feuerdrachenschuppe + (MH Freedom Unite)

wo bekomme ich feuerdrachenschuppe+ her

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 18:22 von fabse34

9 Antworten

hm denk denk hm zu anstrengend oder :O ?!?

feuerdrachenschuppe +

welches monster in diesem spiel ist ein drachenältester und hat was mit feuer zu tun (think)

ich mein wenn man schon zu blöd für google ist sollte man wenigstens mal das gehirn einschalten -.-

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 19:27 von Lordluffy1994

habb ich ja schon eigegeben hab aber nur angebote zum kauf von mhfu gefunden.
ich habe schon eine drachenschuppe + weiß aber nicht meher wo her ich sie habe.
offline bin ich durch
versammlungshalle g rang stufe 1

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 19:34 von fabse34

Feuerdrachenschuppe+ erhältst du von Teostra und Lunastra, eventuell auch von Fatalis*.

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 19:40 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber von den normalen bei der dorfschefin oder. und danke
hast schon mindesten 5 fragen von mir beantwortet danke

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 19:47 von fabse34

Bitteschön und Entschuldigung, wenn es nicht immer auf den ersten Treffer zu 100% stimmt.

Feuerdrachenschuppe+ = Tesotra/Lunastra Plusstufe.

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 20:02 von MHP-Fan

aber ich hatte schon welche und ich hab noch nie teostra/lunastra +
gemacht

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 20:03 von fabse34

Mhhh... dann kann ich auch nicht weiter helfen. Vielleicht erhält man die in der Gilde schon im lowrank oder sie sind insgesamt einfach etwas seltener als die normalen schuppen...

Antwort #7, 18. Februar 2013 um 20:32 von MHP-Fan

danke

Antwort #8, 18. Februar 2013 um 20:40 von fabse34

feuer drachenschuppen bekommt man vom teostra/lunastra
und niemals vom fatalis -.-

sag bitte keien falschen sachen

und wenn du noch nie luna /teo gemacht hast kann es sein das du feuerwyvernschuppe oder sowas meinst

die mit feuerwyvern sind dann immer von rathian /rathalos

Antwort #9, 19. Februar 2013 um 03:19 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link