Online (Arma 2)

Wie ist das mit Online? Muss ich einen Server suchen oder kann ich beliebige finden und einfach so beitreten ohne eine Anfrage oder so was?

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 18:32 von Futurex

4 Antworten

Du hast einen Serverbrowser, da gehst du drauf und wählst dir einen Server aus, dann spielst du drauf.
- Fertig

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 04:23 von NobleSix

Super Danke dir! :D

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 08:30 von Futurex

Es gibt halt auch private Server (whitelist), wo du dich zumeist auf ihrer Homepage anmelden musst, sie dann deine Dayz/arma 2 Daten (ID) checken, ob du eh kein Hacker bist und du dann auf dem Server spielen kannst! Dient rein dem Zweck die Hacker Probleme zu verinngern

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 12:22 von Minimi92

Falsch
Es gibt auch private Server, welche Passwort geschützt sind und welche einen Private Hive haben. Ein Private Hive ist ein Server, welcher seine eigene Datenbank hat, das heisst wenn du einem Server Public Hive Server beitrittst, werden deine Fortschritte auf diesem Server nicht geladen, diese bleiben dann auf de Private Hive. Dann gibt es noch Whitelistserver, hier schränkt man deutlich die Hacker ein, weil man bei manchen Whitelistserver auch seine Telefonnummer hergeben muss und welcher Hacker will das tun?

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 16:23 von NobleSix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)