Kauf von minecraft (Minecraft)

hi ich habe durch ein video in minecraft meinen account gemacht jetz ist meine frage ich kann net rein ich bin mit meiner e-mail adresse angemeldet und wenn ich nochmal kaufe ist meine frage muss ich dann das fenster mit kauf erfolgreich eine stunde warten usw muss ich das fenster offen halten oder kann ich es schließen und wie kann ich mich einlogen? wenn ich mit meiner e-mail adresse angemeldet bin

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 18:35 von gelöschter User

12 Antworten

Benutze Satzzeichen und ich kann dir helfen.

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 18:41 von timgo

1.Bitte schreibe den text nochmal ordentlich hier drunter
2.erkläre deinen frage
3.ich verstehe die frage net richtig aber Hast du mein Minecraft.net Gekauf?

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 19:55 von Minecraft508

ich habe minecraft gekauft aber ich kann mich mich net anmelden auser bei der seite mit meiner e mail adresse und ich will spielen aber nach einer stunde warten kann ich wieder kaufen das ist betrug!
ich werde beim kauf auf mojang umgeleitet

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@Minecraft508 Er hat dein Minecraft.net gekauft? Du bist also Leiter von Mojang? :D Tippfehler sind toll.
Also nach den 3x lesen hab ich den Text einigermaßen verstanden.
Wenn du dir Minecraft wirklich legal von Minecraft.net gekauft hast musst du es dir nicht noch einmal kaufen sondern einfach warten und ja du kannst das Fenster in der Zeit schließen. Wenn du dann nach ungefähr 1 Tag deine E-Mail bekommst kannste dir deinen Benutzernamen(Spielnamen) erstellen und loslegen.
Wenn du es nicht auf Minecraft.net gekauft hast liegt das nicht in unseren oder deren von Mojang dir zu helfen.

Wachs

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 20:39 von gelöschter User

ich warte immer noch und habe schon nen tag gewartet ich schaue jede halbe stunden in mein postfach das geht net ich habe gekauft und wills spielen das ist beturg!

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 15:20 von gelöschter User

Hast du es wirklich auf Minecraft.net gekauft?
da sich schon fast 10 Millionen Minecraft gekauft haben ohne sich zu beschweren glaube ich nicht das es Betrug ist. Ich glaube einfach das du es nicht gekauft hast und dir ein Fehler dabei unterlaufen ist.

Wachs

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 16:13 von gelöschter User

ich hatte dieses kauf komplett
status nach 1 stunde aktualisiert

Antwort #7, 19. Februar 2013 um 16:15 von gelöschter User

Dann wende dich an den Support von Mojang wenn du dir sicher bist das dein Geld überwiesen wurde. Wir können dir da nun nichtmehr viel helfen.

Wachs

Antwort #8, 19. Februar 2013 um 16:18 von gelöschter User

wie kann ich mich an einen supporter wenden ? weil eine frage kann ich bei mojan bzw minecraft nicht machen

Antwort #9, 19. Februar 2013 um 16:56 von gelöschter User

http://help.mojang.com/
Wenn man schon so große Töne spuckt und Mojang als Betrüger beschimpft sollte man sich wenigstens schonmal die Mühe gemacht haben, ÜBERHAUPT mal ihrgetnwas zu unternehmen anstatt hier rumzupöbeln.

Wachs

Antwort #10, 19. Februar 2013 um 17:14 von gelöschter User

Helf solchen Leuten nicht @Wachs, denn denen ist nicht mehr zu helfen.

Antwort #11, 19. Februar 2013 um 20:01 von timgo

Da hast du eigentlich recht, wollte den kleinen Hosensch***er nur ein bisschen helfen damit er endlich Ruhe gibt.

Wachs

Antwort #12, 19. Februar 2013 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)