Auflösung? (Crysis 2)

Hi hätt mal ne frage also ich hab crysis 2 aufm laptop hier die systemdetails: GTX 670m
I7 Prozessor 3610QM CPU 2.30 ghz 2.30ghz - 3.2ghz turboboost arbeitsspeicher 16gb

Habe crysis 2 auf ultra alles und kann auf der höchsten auflösung zocken aber es laggt ein wenig also wenn man sich so umschaut und so die kamera bewegt so wenn man stehn bleibt und so anschaut die gegner und alles da bewegt sich alles gut meine auflösung ist die hier 1600x900 und wenn ich auf der auflösung 800x600 zocke läuft es perfekt auch alles auf ultra und laggt aber gar nicht wie auf der auflösung 1600x900 kann mir da bitte einer helfen oder sagen was da los ist oder was ich tun kann das es auf der auflösung nicht hängt sondern perfekt läuft wie auf 800x600 ? Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 18:38 von EzioO

4 Antworten

du, mußt nur 1&1 zusammen zählen denn, dein Laptop ist nicht schnellgenug um Crysis 2 in 1600x900 und in ultra flüssig wiederzugeben.

Das, das Spiel in 800x600 flüssig läuft liegt ja wohl auf der hand aber spiel Crysis 2 doch einfach in hoch und dann in 1600x900 so soltest du ruckelfrei zocken können und das spiel sieht nur minimal schlächter aus als in ultra.

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 23:33 von Dark_SSJ2

okay danke und wie schauts aus bei crysis 3 werd ich des dann auch auf hoch zocken können ruckelfrei ?

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 14:24 von EzioO

also, zu Crysis 3 kann ich noch nix sagen da ich es selber nocht nicht zu hause habe aber, die anforderungen sollen im gegensatz zu Crysis 2 umeiniges höher sein.Du, soltest vieleicht auf die ersten test`s des spiels warten.

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 22:53 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
thx ;)

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 15:28 von EzioO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)