Spielplatz (My Sims Agents)

Ich habe in meinem Büro eine E-Mail bekommen dass ich im Austersee (Dort wo Tim wohnt, ich hoffe dass ich diesen Ort hier richtig geschrieben habe! ;)
eine Rutsche+eine Schaukel+eine coole Sitzbank platzieren sollte. Ich habe alles schon dort platziert und ich erhalte aber keine E-Mail dass ich diesen Auftrag erfolgreich erfüllt habe!
Kann es sein, dass es an einer bestimmten Stelle sein sollte? Wenn ja wo genau?!...
Oder liegt es an einem anderem Problem?! Danke für eure Hilfe/Ideen!

Gruss von Sternenqueen, die auf Antworten wartet! :-)

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 19:22 von Sternenqueen

1 Antwort

Ich habe das Problem schon selber gelöst! Aber bitte meldet euch doch mal bei meinen anderen Fragen! Ich warte schon soooo lange bis mir jemand mal einen Tipp gibt, oder einfach mir helft! ;) Denn sonst komme ich wirklich nicht mehr weiter!
Ich wäre wirklich froh!...

Gruss an die, die dass lesen :-)
Sternenqueen

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 10:40 von Sternenqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)
* gesponsorter Link