Zora´s Reich (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also ich bin ja schon komplett fertig mit OoT. Alle Quests etc. Kurze Frage: Hab ich mich schon ewig gefragt. Normal kann man Zora´s Reich ja nicht auftauen. Wäre das mithilfe einer Cheat-Karte machbar?

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 19:32 von SuperMarioSuperZocker

2 Antworten

Sei gegrüßt SuperMarioSuperZocker,

Soweit ich weiß ist es unmöglich Zoras Reich aufzutauen. Es war auf der N64-Version zwar möglich per Glitch unter das Eis zu kommen, doch es aufzutauen nicht. Trotz einer Cheat-Card würde es nicht gehen, da diese Wege in dem Spiel nicht einprogrammiert sind. Praktisch würde der Cheat nur ,dass Eis unsichtbar machen und man würde übers nichts laufen aber ansonsten würde nichts weiter geschehen. Logischerweise müsse alle Routen die der Charakter laufen kann im Spiel mit einprogrammiert worden sein. Da dies an diesem Punkt fehlt tendiere ich dazu auszuschließen das es mit einer Cheat-Card funktionieren könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Sylux (Marco)

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 22:11 von Syluxmaster

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Danke Marco,
erstaunlich was du alles weißt. o.O
Mit freundlichen Grüßen^^
ICH

Antwort #2, 01. März 2013 um 16:38 von SuperMarioSuperZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)