die schwarze Box im Buhu Garten (Super Mario 64)

Wenn Ihr in den BUHU Garten reinkommt geht nach rechts auf den zweiten Baum und versucht eure Kamera so zu drehen, dass sie unten den Boden zeigt, dann seht ihr eine schwarze Box. Wozu ist diese Box bzw. was ist das? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Tom

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 14:32 von barbolli

7 Antworten

Das ist keine Box!
Das ist bei allen Türen so !
Wenn du durch eine Tür gehst (Wie zb in Buu Huus Garten ) siehst du für kurze Zeit einen schwarzen Bereich,der für den Nächsten Raum ist.

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 14:38 von gelöschter User

Ja dass stimmt. Jede Tür die in das Schloss führt hat hintersich so einen schwarzen Kasten.

mfg BEATNN

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 14:43 von BEATNN

nein, so meinte ich das nicht. Ihr sollt auf den Baum drauf klettern und dann die Kamera versuchen unter den Boden zu bekommen. Die Box befindet sich dann unter dem Boden.
Tom

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 15:03 von barbolli

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich weiß, was du meinst. Ich habe es gerade auch gesehen. Ist eine ziemliche Fummelei, aber mit etwas Geduld sieht man es doch: Unterhalb des Steinblocks auf blauem Hintergrund ist eine schwarze Box zu sehen. Nichtsdestotrotz haben BEATNN und Twister2 recht, denn jeder Raum im Spiel hat so eine schwarze Box. Du hast nur eine Lücke in der Grafik gefunden, durch die du die Box auch sehen kann.

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 15:20 von fragmentsammler

Ach so, danke dann hat sich das Thema ja erledigt!
Tom

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 15:29 von barbolli

das ist ein level eingang geht zu einem baum wo ihr die kisten zerstören müsst und vil,eicht seht ihr dann den kasten bei mir war es so ist nur ein level eingang

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 15:02 von Spirit-Reaper

Ich hab mich da mit nem Wall-Cheat rein gehackt und bin in ein Schwarzes (Dunkles) Level gekommen so eine art Beta Test Level mit Teilen die nicht im Spile vorhanden sind z.B. einen verbuggten Waluigi Skin der mich angegriffen hat wenn ich ihm zu nahe kam, eine Grün/Blaue Flagge, und einen zerbrochenen Spiegel der gelaufen ist (O.o) es gab auch einen RIESIGEN (und ich meine RIESIG) stern den ich einsammel konnte. Als ich das Level verlass (mit dem Stern) traten Grafik glitches auf. und der name des Levels war: "The BETA Test Elements" danach konnte ich das piel auf diesem Speicherstand nicht mehr spielen (da stand 999 Sterne ^^) Also kann ich nur davon abraten sich darein zu Hacken ^^ :D

Antwort #7, 27. August 2013 um 13:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)