Assassins Creed 3 - PS 3 (Assassins Creed 3)

Habe Probleme beim knacken der Schlösser ( Kisten), obwohl ich dies nach Anleitung mache, bekomme ich diese nicht auf. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 20:30 von terrybluemchen

7 Antworten

Glaube ich weiß was dein Problem ist ;) ganz einfach, du hast warscheinlich noch nicht die befreiungsmissionen für diese Gebiete gemacht und hast keinen Schlüssel dafür, stimmt's ;)

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 22:08 von 4assassine7

Übung macht den Meister. Versuch es einfach weiter du bekommst schnell ein Gefühl dafür und dann ist es recht einfach. Würde aber auf die Anleitung pfeifen die erklären es recht blöd wie ich finde.

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 23:29 von Starkiller1997

Probieren hilft nix ohne den Schlüssel, das schloss schnappt immer zurück wenn du das Gebiet nicht befreit hast.

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 23:33 von 4assassine7

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Nur manchmal musst du wirklich die Schlösser knacken und zwar in den forts( manchmal nur)
Die Erklärung war doch eigentlich gut ;)
Aber Vllt liegst auch dran, dass du nicht weißt wie's geht ?
Für den fall erklär ich's dir kurz.
Also zuerst bewegst du den linken Stick im Kreis, aber es ist immer in den Ecken also oben links oder rechts oder unten links/ rechts. Dann hältst du den Stick fest und machst das selbe Spiel mit dem rechten Stick. Die beiden Sticks musst du auf ihrer Position halten und dann r1 wiederholt drücken, dann dürfte es kein Problem sein, außer du kannst die Truhen wegen des spielfortschritts nicht öffnen.

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 23:47 von 4assassine7

Die Schlüssel sind eine Alternative aber man kann die Schlösser auch so knacken.
Der Trick dabei liegt einfach nur darin die Sticks festzuhalten da du sonst wieder von vorn beginnst. Außerdem darfst du die Taste nicht ganz durch drücken, so schaffst du am Ende mehr Wiederholungen.

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 15:28 von watchmen

Komisch, bei mir war das so, ich nicht zu dumm zum Schlösser knacken, aber das schloss schnappte immer zurück, bei denen, die man öffnen kann bliebt es ja immer irgendwo in der Mitte zum Beispiel stehen und öffnet sich

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 19:51 von 4assassine7

Einige Schlösser kannst du später zwar leichter öffnen aber im Grunde ist es genauso wie ich es beschrieben habe. So habe ich es hinbekommen und konnte damit auch zahlreichen anderen helfen.

Antwort #7, 20. Februar 2013 um 17:43 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)