Hubschrauber fliegen! (GTA 4)

Hallo wollte mir mal den einen Hubschrauber hercheaten um HUbschrauber fliegen zu üben.Irgend wie kann ich den überhaupt nicht stuern so wie ich es will.Wie stuert man den Hubschrauber habe die classic Stuerung eingestellt.
Möchte gerne den HUbschrauebr sehr ruhig haben damit ich vernünftig landen kann wo ich möchte auf ein Dach oder so aber das ding bewegt sich immer in allen richtung und dreht.
Wie ist die optimale steurung des Hubschraubers.
Kommt mri ncith mit diesen in game tut das nerft.

Würde jemand helfen.

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 20:40 von gelöschter User

4 Antworten

Ist doch gans leicht!
Das geht so: L2:Runter fliegen
R2:Hoch fliegen
Der Buzzard fliegt nicht gans so gut aber ist shön klein!
Der Police Heli (schwarz) Fliegt ein bissel besser der bleibt die ganze Zeit in der Luft wenn man mit dem Joystick nach oben (vorne) lenkt!
Außerdem wenn du missionen machst und schon Übst dann kriegst du das schon hin!
Grüße:SUPERCROSS

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 21:51 von supercross

Ich meien auf der Hauptinsel gibt es ja sehr viele Wolkenkratzer auch wo Kein heli LAndeplatz ist aber ein heli draufpasst auf so einen Wolkenkratzer möchte ich gerne landen ohne ständig gegen den turm zu fliwgwn dafür muß der hubschrauebr in der luft stehen damit man senken kann und das möchet cih wissen wie das geht wenn der Hubschrauebr geschwindigekit hat das er stehen bliebt.

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 22:18 von gelöschter User

Häääääää,
Junge schwänkst den heli nach hinten,danach bleibt er ruhig dann langsam nach unten und fertig!
PS:Warum willst du überhaupt auf einen Wolkenkratzer landen kannst auch einfach rausspringen oder gans hoch fliegen bisschen von Wolkenkratzer wer bleiben rausspringen und Fallschirm ziehen!
OK?!

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 19:18 von supercross

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Sorry habe 6-Zeile geschrieben von Wolkenkratzer wer bleiben das sollte weck bleiben!

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 19:21 von supercross

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)