2. Fragen (Skyrim Dragonborn)

1. Gibst neue kill-cams?
2. Und sind die Daedrischen Sachen immernoch die besten, weil ich habe gehsehen das es neue Waffen und Rüstungen gibt.

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 21:11 von Krus

2 Antworten

Ich denke nicht, dass es andere Kill-Cams gibt. Mir sind keine aufgefallen. Zugegeben als Fernkämpfer gibt es sowieso nicht so viele, wie als Nahkämpfer.
Ja, die daedrische Rüstung ist immer noch diejenige mit dem höchsten Rüstwert, und Drachenknochenwaffen machen immer noch den höchsten Schaden (falls du Dawnguard besitzt, ansonsten sind die daedrischen Waffen die besten). Die Waffen und Rüstungen ordnen sich unterschiedlich ein. Die stärksten neuen Rüstungen sind Stalhrimrüstungen. Die gibt es als leichte und schwere Rüstungen. Die schwere Stalhrimrüstung verfügt über die exakt selben Werte wie eine Drachenknochenrüstung. Das heisst die ist gemeinsam mit der Drachenknochenrüstung, die zweitbeste im Spiel. Die leichte Stalhrimrüstung ist schwächer als die Drachenschuppenrüssi und besser als eine Vulkanglassrüssi. Damit ist sie, die zweitbeste leichte Rüstung im Spiel. Die Waffen aus Stalhrim verfügen über eine besondere Eigenschaft, wenn du sie mit Eisschaden verzauberst, wird der Eisschaden höher als bei einer anderen Waffe. Das heisst, wenn du mit den selben Verzaubererwerten Eisschaden auf eine Stalhrimwaffe zauberst, macht diese Verzauberung mehr Schaden als auf einer anderen Waffe. Der unverzauberte Schaden der Waffe enzspricht bei den meisten Waffenarten denen der Ebenerzwaffen. Andere, ich glaube Zweihandwaffen sind etwas stärker als Ebenerzwaffen. Sie verfügen aber immer über einen tieferen Grundschaden als Daedra- oder Drachenknochenwaffen.

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 12:43 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Thx

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 20:16 von Krus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)