wie findet ihr mein team hab noch 70k (Fifa 13)

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 21:23 von Messi359

10 Antworten

aussenverteidiger bisschen zu langsam

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 21:29 von starplayer_7

wie ist david luiz ?

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 21:31 von Messi359

ka würde dir auf den aussen clichy und walker empfehlen

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 21:35 von starplayer_7

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ok Danke

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 21:40 von Messi359

Ich würd mir nur Clichy kaufen, weil du solltest einen Außenverteidiger haben, der eher hinten bleibt und mit Sagna hast du so einen ;)
In der IV würd ich statt Terry entweder Kaboul oder Luiz nehmen, die sind beide Bombe
Ich find Gerrard als ZOM nicht so gut da solltest du Nasri hingeben

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 22:03 von xXSILV4Xx

Achja und als ST kann ich dir nur Balotelli empfehlen, seine Schüsse und Ballkontrolle sind der Hammer. Ich hatte Torres auch und muss sagen Balotelli ist eindeutig besser. Ich finde er ist einer der besten ST in FIFA

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 22:07 von xXSILV4Xx

Also ich kann mich anschließen hol dir auf jeden fall nasri für Zom und als Iv Terry weg für kaboul oder david luiz auch lv clichy is gut nur bei dem stürmer würde ich wiedersprechen und dir ganz klar zu van persie raten der zerstört alles

Antwort #7, 19. Februar 2013 um 16:23 von BayernFan7

TW: Hart
RV: Richards
IV: Kaboul anstatt Terry
ZOM: Statt Gerrard Mata oder Nasri
ST: Balotelli!

Antwort #8, 19. Februar 2013 um 17:13 von mancity

Ok Danke für die Antworten

Antwort #9, 19. Februar 2013 um 17:15 von Messi359

Nimm im Sturm Van Persie! :-)

Antwort #10, 19. Februar 2013 um 17:29 von BlackPredator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link