Hilfe :( (Assassins Creed 3)

Hey,

Das hat jetzt zwar gar nichts mit dem Spiel zu tun, aber ich bitte euch um Verständnis. Ich weiß nämlich nicht, wo ich das sonst posten kann.

Also: Am 20.2.2013 soll ja angeblich die Playstation 4 vorgestellt werden.
Im Artikel von Spieletipps.de stand, dass die PS4 am release so von 300-400€ kosten könnte.
Ich bin jetzt 15, und am release der PS4 werde ich schon wahrscheinlich 16 sein. Ich bin so der Typ, der immer gerne zu Hause sitzt und 4-7 std. am Tag zockt. Aber ab dem 16 Lebensjahr will ich auch schon anfängen über meine Zukunft nachzudenken. (Ihr wisst ja, Nebenjobs usw. machen). Und dann habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Spielen.

Ich habe jetzt eine PS3.
Meine Frage lautet: Lohnt es sich dann eine PS4 zu holen, wenn ich meine alte PS3 verkaufe? Ich meine, so viel Zeit zum Spiele habe ich dann nicht mehr, also könnte ich so gut auch meine PS3 behalten.
Ich möchte mal eure Meinung hören und so...
Und ich entschuldige mich nochmal für die Spammen.
Ich weiß, dass sowas nicht hierhin gehört.

MfG
Zicker124

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 21:32 von Zicker124

3 Antworten

Schwere frage, musst du selber wissen, aber was du halt entscheiden musst ist, ob du die neuesten spiele haben willst oder nicht ;)
Spar doch einfach und Kauf sie dir. Gebraucht verkaufen bringt nicht so viel ein, kommt auf Zustand und alter an. Außerdem kaufen nicht mehr so viele eine ps3 wenn die ps4 draußen ist also von daher macht das keinen Sinn, und du verlierst ja dann deine alten spiele. Musst du entscheiden, bist alt genug ;)

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 22:06 von 4assassine7

Ich rate dir bei der Ps 3 zu bleiben da alle Konsolen zum Start über Probleme klagen werden und es oft auch zu Totalausfällen kommen kann die erst später richtig ausgemerzt werden.

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 15:26 von watchmen

Stimmt auch wieder, am Anfang kommen ja noch ein paar spiele für die ps3 raus. Ich weiß nicht genau, wie viel später die ps3 Slim nach dem original herauskam, aber ich würde Vllt dann auf die warten, aber vorher erstmal schauen wie die ps4 wird und ob's Probleme gibt.,dann schaust am besten weiter. Kinderkrankheiten sind halt immer ein problem

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 19:56 von 4assassine7

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)