3 fragen helft mir (Black Ops 2)

1. muss ich für die Trophäe mit den Ligaspielen die Liga der Champions spielen oder zählt da auch die TDM-Liga? hab ja schon mehr als 5 siege gehabt und tzdm nicht die trophie

2. ich war mal silber division rang 178 und das steht auch noch bei meinem acc wenn ichs mir anschau noch da aber ich musste tzdm wieder neue platzierungsspiele machen und hab da weil ich immer ne kack verbindung hatte das spiel gelieft (kack lags, nur ein strich bei verbindung obwohl ich die beste leitung zu internet hab) und es hat mir das tzdm als game gezählt jetzt bin ich eisen division wie kann sowas nur passiern/wie geht das?

3. hat nichts mit dem spiel zu tun aber weiß jemand ein programm wo ich kommentaries aufnehmen(nicht live sondern im nachhinein extra) und das dann über windows live moviemaker hinzufüen kann?

pls helft mir
Mfg Eagledererste

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 21:48 von Eagledererste

2 Antworten

1. Ich glaube es geht nur bei "Liga der Champions". Um die Trophäe zu bekommen musst du 5 Spiele gewinnen in einer Division. Egal welcher Division. Du musst also erst die Spiele spielen um in einer Division zu kommen und danach 5 Spiele gewinnen.

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 07:50 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
wie genau das weiß ich ja eh wollt eig. nur wissen ob das bei beiden geht oder nur bei liga der champions
und weiß wer 2. und 3.?

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 09:32 von Eagledererste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)