mausuleumswächter x2 WTF? (Dark Souls)

das soll doch jetzt ein geschmackloser durch schlammgezogener scherz sein oder? ich hab den mausuleumswächter gekillt und jetzt stehen am selben ort gleich zwei von dem, wollen die entwickler mich verarschen, einer war schon horror, 2 sind das totale pandemonium. was haltet ihr davon und vorallem wie habt ihr sie fertig gemacht (oder habt ihr sie überhaupt gemacht?), habt ihr sie mitten im gefecht gekillt oder einfach irgenwo mit pfeilen oder bolzen auf sicherer entfernung maltretiert?

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 21:59 von Kryos

5 Antworten

ja sag nicht, war selber auch etwas wow gleich 2. wenn du nicht gleich beiden auf einmal bearbeiten willst so kannst im tunnel bleiben und den einen mit bogen und pfeil weg putzen. aber muss sagen ist u cool gegen beiden

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 05:09 von daniel65

Ich hab auch erstmal gestaunt als ich zwei von denen gesehen habe. Nur ich finds mies, das sie nur 6000 Seelen pro Wächter geben.

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 12:40 von DerNamenLose1222

^^ egal die kannst lassen

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 14:02 von Sinthoras9

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ja, nur ganz schön übertrieben oder? xD
ich denke ich werd die links liegen lassen aber sagt mal, kann man von denen den wenigstens auch die skorpionschwanzpeitsche kriegen?

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 15:46 von Kryos

genau, kannst bekommen

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 16:12 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link