2 Fragen? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

ich hab mal 2 fragen an euch.

1. Warum kann ich rayquaza rekutieren ich war mir Arktos Level 100 bei ihm und er wollte nicht in mein team kommen´muss ich vielleicht mit einem anderen anführer rayquaza besiegen.

2. Ich komme in der wunschhöle nicht mehr weiter ich komme immer bis ebene 19 und dann werde ich besiegt. Was kann ich da am besten machen das da weiter und medialis retten kann.

danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 22:48 von ryan1991

1 Antwort

1. Arktos ist zu groß Rayquaza und Arktos sind beide größe 4
du darfst höchstens jmd. der größe 2 nehmen oder 2 der größe 1 sonst klappt das niemals..
er hat generell ne niedriege rekrutier chance

2. das mit der Wunschhöhle is so ne sache...
nehm dir einen gutes starter
z.b. Simsala der ist für solche dungeons sehr gut...
nimm dir die TM Frustration mit das macht immer 45 Schaden was am anfang sehr gut ist
dann schaffste das alles

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 13:07 von Crashhh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link