kontra artefakte finden (Final Fantasy 13-2)

trotz dieser lösungen finde ich die kontra artefakte nicht. kann mir jemand helfen ? gibt es was zu beachten? ich verzweifle schon :(

5. Kontra-Artefakt: Begegnung (Versiegelt Oerba - JS 200)

Im Yaschas-Massiv - JS 01X geht ihr im Osten zu dem Portal. Direkt davor auf einer Stufen könnt ihr mit Mogry das Kontra-Artefakt sichtbar machen.

20. Kontra-Artefakt: Heimat (Versiegelt Oerba - JS 400)

Reist nach Oerba - JS 400 und geht nach Westen zu dem großen Platz. Lauft rechts an dem Weg nach unten und biegt links ab. Vor euch schaut ihr nun auf den Vorsprung. Dort oben liegt die Kiste mit dem Artefakt. Werft euren Mogry nun nach oben.

25. Kontra-Artefakt: Letzter Kampf (Versiegelt Akademia - JS 500)

In Akademia JS 500 auf der letzten Plattform ganz im Norden vor dem Weg zum Bosskampf liegt die Schatztruhe direkt links neben dem Endpfad.

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 23:22 von Jango05

1 Antwort

Was Heimat angeht: Nicht im Westen, sondern im Osten. Wenn du vom Portal aus eine gerade Linie nach Osten ziehst, landest du bei einen kleinen umgedrehten dreieck. das ist die Windmühle. und direkt darunter ist die kiste, auf nem haufen wurzeln.

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 08:23 von Toximaru

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)