Respanen von toten npc (Skyrim)

Hallo,
neulich hat ein drache die Tore von Marcath angegriffen (also außen) dabei hat er den Hundetrainer getötet. Ich weiß zwar, dass es mit der konsole möglich ist aber gibt es da irgendwelche nachwirkungen.

Ich frage nur weil bei oblivion die npcs zwar wiederbelebt wurden aber ihre AI, also ihr tagesablauf nicht mehr da wahr. Kurtz sie standen nur rum und auch ihre Scripts wahren futsch. Da das der einzige Verkäufer von kampfhunden ist und er auch im Namira Deadra Quest eine kleinere Rolle spielt wollte ich das wissen.

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 00:25 von Kampfkatze92

3 Antworten

Falls es dir wirklich wichtig ist:

Konsole öffnen mit ^
Die Leiche anklicken
resurrect eingeben

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 07:05 von jdjanik

Nach dem was man hier so mitliest würde ich aber damit rechnen, dass seine AI hinterher nicht mehr geht und er weder Hunde verkauft noch bei Quests mitmacht. Ist aber nur ne Vermutung.

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 19:37 von Cyara

Ist ja doof. -.-
Das währe auch mal ne idee für nen patch, dass Monster nicht in der lage sind wichtige NPCs zu töten sondern nur wenn es zu einer Quest gehört oder der spieler es selber macht. Oder dass die npc nach ein paar tagen wieder da sind und ihren alltag leben.

Trotzdem danke für die antworten.

An jdjanik:
Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte wenn man die NPC in Oblivion mit diesem cheat wiederbelebt passiert genau das. Von selber werden sie nicht einmal wiederbelebt.

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 00:34 von Kampfkatze92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)