Natur Wölfe (Titan Quest)

Hey
ich spiele bis jetzt Jagd und ich will als 2te Natur nehmen aber ich habe angst das die begleiter nicht gut genung sind. ich habe gehört das die wölfe nicht wirklich gut sind und schnell sterben. stimmt das?
und kann man sein savegame kopieren? so das man falls man sich verskillt das neue löscht und das alte abgespeicherte weiter spielt und nochmal ein neuen versuch hat?
oder kann man beim mystiker auch die 2te meisterschaft verlernen?

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 00:51 von Molter

1 Antwort

1. Die Wölfe sind, meiner Meinung nach, bis zum Hardes-2 Akt gut. Danach sollte man sie wegskillen oder am Besten garnicht erst anfangen zu skillen.
Wenn du Jagt als erste Wahl genommen hast würde ich als 2tes Gaunerei nehmen, damit hast du einen viel größeren DMG-Outpud. Später kämpfst man auch öfters mit den Speer gegen Bossmonster und dafür ist Gaunerei sehr wichtig. Kann ich aus eigener Erfahrung (2x Bandit lvl 75) sagen.

2.Sollte gehen, aber du kannst du dir auch den TQDefilter runterladen womit du auch deine Meisterschaften zurücksetzen kannst.

WACHSCrome

Antwort #1, 09. März 2013 um 11:26 von WACHSCrome

Dieses Video zu Titan Quest schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)