Haftkamera (Splinter Cell - Pandora)

Wie benutze ich die Haftkamera?
Ich soll sie in mission 4,5 oder 6 benutzen um den code von Sadono rausfinden.

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 14:42 von Todesbote

4 Antworten

Hallo todesbote!
Hatte das Problem auch, nun klappte es. Du mußt die SC 20-K mit der Haftkamera ausrüsten, und die "Wumme" ziehen. (bei mir Taste E). Wenn Du von oben Sadono mit seinen Leuten siehst, bekommst Du seine infos zwar auch so mit, aber nur bei richtigem Einsatz der Kamera erfährst Du auch den vierstelligen Code. Also: nahe Sadono auf den Boden zielen (ohne jemanden zu treffen) und mit Sekundärfeuer (!)( = rechte Maustaste) auslösen. Dann siehst Du den Zielbildschirm aus Sicht der "gelandeten" schwenkbaren Kamera. Etwas schwenken, dann müßtest Du Sadono eigentlich neben Dir sehen. Durch die "Nähe" der Kamera zu ihm (wenn Du gut gezielt hast...) kommt dann auch der aha-Effekt, weil seine Worte nun auch mit dem wichtigen Code enden... (Du kannst das kamera-Manöver auch oben an der Wand vorher testen, dann kannst Du "Dich selber" auch beobachten...).
Hoffe, ich konnte helfen.
Gruß, Lutz.

Antwort #1, 19. August 2008 um 18:27 von Luki1

Danke

Antwort #2, 26. August 2008 um 07:48 von Todesbote

Wie heist der Code den ich in diesem level eingeben muss

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 16:13 von saschab

Hi saschab!
Da die Frage von 2008 war, habe ich den konkreten Code nicht mehr im Kopf, habe gerade "Sam Fisher Teil 4" installiert. Du müßtest also auf -oben beschriebene- Weise versuchen, den Code abzuhören (erfordert etwas geschick...), oder, wenn`s nicht geklappt hat, jemanden fragen, der aktuell gerade das Spiel/ den Sektor durchspielt.
Viel Glück..

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 16:39 von Luki1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Pandora Tomorrow

Splinter Cell - Pandora

Splinter Cell - Pandora Tomorrow spieletipps meint: Der bisher beste aller Sam Fisher: Im Solomodus einzigartig, sogar im Multiplayermodus überraschend klasse! Artikel lesen
88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell - Pandora (Übersicht)