2 Fragen (Dark Souls)

1.Ab wann kann man Sachen mit Feuer und Blitz verzaubern und wo muss ich hin?
2.Ich habe mir gestern mal den Krieger näher angeschaut und muss sagen er ist gut ich habe den Mondlichtschmetterling besiegt( falls er so heißt ) und eine Seele bekommen dort steht ja man kann sie auch in eine Waffe umwandeln wo muss ich hin?



THX im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 06:03 von lFamousl

6 Antworten

Feuer : feuerbandschrein kirche Links raus und dann weg runter, durch Skelette und dann einen kleinen Pfad Links runter.. Da kommst in die Katakomben wo der Schmied dafür ist

Blitz und Boss : musst beide Glocken Leuten und dann durch sens Festung.. In anor londo ist dann der Schmied
Sifs Seele am besten für Fluchtöter verwenden ! Meiste dmg im spiel wenn du max geskillt bist

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 07:01 von Sinthoras9

@Sinthoras9 Zum Fluchtöter, das Schwert ist zwar nicht schlecht aber weitem nicht die stärkste Waffe im Spiel, ich nehme hier mal die 3 möglichen Artorias Waffen als Beispiel, alle Werte sind auf 40 mit 10 Menschlichkeit.

Fluchtöter (Greatsword of Artorias (Cursed)) = 539 Schaden
Abgrundschwert (Abyss Sword) = 564 Schaden
Finstertöter (Greatsword of Artorias) = 658 Schaden

Tatsächlich ist der Finstertöter die Waffe die den meisten Schaden machen kann ohne eine Verzauberung zu verwenden, weil Sie einen Attributsbonus auf alle 4 Werte hat (Str, Bew, Int, Wil).

Mit Verzauberung ist schwer zu sagen welche Waffe den meisten Schaden macht, ich denke aber Ricard's Degen ist dort sehr weit oben dank seiner R2 Attacke mit der man heufig schlägt.

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 09:49 von Mioream

Der finfstertöter ist der fluchtöter ^^ das andere ist nur artorias großschwert

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 10:40 von Sinthoras9

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
die wirklich stärkste waffe gibt es nicht, was viele nicht bedenken ist das es neben dem faktor angriffstärke und dem faktor elemtarschwäche noch den faktor angriffsart gibt, stichwaffen eignen sich gegen manche typen besser als hiebwaffen, während hiebwaffen vieleicht dort schaden machen wo schlagwaffen versagen, wiederum können schlagwaffen dort punkten wo die anderen beiden kategorien versagen, das macht enorm viel aus, grade an skeletten kann man das unwahrscheinlich gut erkennen, wenn also irgenwas nicht tot geht, versucht am besten eine andere waffe mit einer anderen angriffsart.

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 18:17 von Kryos

Ich danke euch für die Antworten

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 06:12 von lFamousl

Ja gerne ^^ wenn du allerdings nicht der großschwert Typ bist mach dich artorias großschild :) je nachdem ob du prepare to die hast bekommst noch ein.. So in der Art artorias sxhwert

:D Dark Souls-Prepare to hate it

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 06:30 von Sinthoras9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)