Al-Kuhweid: Quest Monster für Lorenz (Ni no Kuni)

Hallo Zusammen,
in Al-Kuhweid muss man ja Kreauturen für Lorenz zähmen...leider geht die doofe Bananenstaude immer direkt K.O...
Kann mir jemand einen Tipp geben wir ich das Vieh fangen kann?

Grüße und Danke!

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 09:59 von atlante

3 Antworten

Immer weiter versuchen. Brauchst grad bei den Aufträgen für Lorenz teilweise einen Haufen Geduld.

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 10:54 von gelöschter User

Danke!

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 12:21 von atlante

ja ich hatte bei der auch meine probleme, ich hatte die schon zwei mal auf herzen und esther fing grad an mit bezirzen da lies tröpfchen ne goldene kugel fallen und dieser dumme affe setzt sein urschrei ein und machte das monster platt xD beim unzähligen dirtten herzversuch klappte es endlich ^^

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 23:46 von Kain-Akatsuki

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link