quest im seelengrab- kriege ich meine seele wieder? (Dawnguard)

ACHTUNG SPOILER!

um ins seelengrab zu gelangen, muss man ja entweder vampir werden oder einen teil seiner seele "entfernen lassen. letzteres habe ich gemacht, danach waren im seelengrab meine werte deutlich schlechter... bekomme ich den teil meiner seele wieder und, wenn ja, wann?

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 10:58 von dsfhaoshfa

4 Antworten

Du musst im Seelengrab Seranas Mutter darauf ansprechen.
Sie sagt dir dann wo der Kristal liegt mit deiner Seele.
Falls du noch nicht so weit bist, Seranas Mutter ist in der Mitte vom Seelengrab.

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 11:01 von Philldriver

alles kla, danke. bin grad dabei, die drei wachen zu killen

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 11:13 von dsfhaoshfa

Dann hast du noch Zeit, Valerica verfügt erst über die notwendige Dialogoption, nachdem du ihre Schriftrolle bekommen hast. Es ist zwar schon längere Zeit her, dass ich diese Quest gemacht habe, aber soweit ich mich erinnere, bekommst du sogar einen Questpfeil, was für das Seelengrab eine seltene Ausnahme ist.

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 12:23 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
die hälfte deiner seele ist in einem der riesigen seelensteine
die du schon aus der ferne gesehen hast einfach alle abklappern

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 14:17 von fallout-new-vegas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)