Animus bug (Assassins Creed 3)

Hey Leute, ich habe mich gestern mal der Pivots angenommen und alle gefunden. Ich hatte mehr oder weniger ausversehen schon welche eingesammelt bzw man hat ja schon 3 glaube ich ?
Ich hatte jedenfalls 4 cheats zur Verfügung, die ich voller Begeisterung aktiviert habe. Ich hatte schon die Vermutung, dass dann nichts mehr gespeichert wird, aber als ich den Animus verlassen und wieder betreten habe war alles noch da. Heute habe ich mich angemeldet ( erstmal offline) und hatte nur 4 cheats ( erstmal Schreck bekommen). Als ich aber mit dem Internet verbunden war hatte ich 8, aber wo sind die anderen beiden? Wieso werden von den sechs Pivots die ich noch gefunden habe nur 4 wieder angezeigt und die anderen nicht?
Also zusammenfassend: ich hatte 4 und habe ohne Pause die anderen gefunden und es tauchen nur 4 wieder auf. Und das beste, es wird so angezeigt als hätte ich alle, ich kann keine Pivots mehr finden, zeigt die Karte und es wird angezeigt, dass ich alle habe

Schonmal danke im voraus

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 11:20 von 4assassine7

5 Antworten

3 Stück hast du von beginn an da sonst keine Triangulation entsteht um die anderen orten zu können.

Wenn du Pivots aktiv hattest und aus dem Animus gehst dann bleiben deine Daten erhalten. Solltest du aber komplett aus dem Spiel gehen so verlierst du deine Fortschritte bis dahin.
Das einzige was hier seltsam ist ist das dir alle mit gefunden angezeigt(?) werden.

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 15:24 von watchmen

Ja, war ein Bug, ich bin danach rausgegangen und habe alles erneut geladen, dann wärs wieder da. Ich weiß aber trotzdem nicht, warum 2 weg waren ;)

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 19:34 von 4assassine7

Hattest du Pivots aktiv während du nach anderen gesucht hast?

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 18:09 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ja, aber wie gesagt, zum Glück nach dem neuladen wieder alles da ;) solange man nur das inet Angaben muss, passt scho :)

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 19:59 von 4assassine7

Anhaben*

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 16:36 von 4assassine7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)