Traumwagenmeisterschaft (GT 5)

Ich wollte mal kurz nach fragen ob man mit dem Mazda 787B diese Meisterschaft gewinnen kann, weil er ein paar LP weniger hat als der Jaguar.
Wenn nicht welches RaceCar könnt ihr dafür empfehlen?
Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 12:32 von BadBoyDDorf

10 Antworten

Es geht sicherlich weil die Computergesteuerten Gegner fahren wie alte Männer :)

Wenn du es aber nicht schaffen solltest dann starte dass Rennen so lange erneut bis der Jaguar nicht mehr dabei ist.

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 13:37 von xXPRO-ZOCKER-1996xX

Ok danke für die Info. Werde es später mal versuchen.

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 13:45 von BadBoyDDorf

Locker sogar mit einer Hand und einem geschlossenem Auge.

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 19:32 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich will ja nicht meckern, aber warum versucht Ihr es nicht einfach. Wenns nicht klappt explodiert die Konsole nicht davon. Oder habt ihr keine Zeit zum spielen? Als ich 2010 anfing mit dem Spiel hab ich auch immer verschiedene Autos probiert. Bei GT4 konnte man sich noch mit verlorenen Rennen eine Statistik kaputtmachen, aber die gibts nicht in GT5.
Das macht doch ein Spiel aus, das man sich an Siege herantastet!?
Mir wäre es zu langweilig vor jedem Rennen andere zu fragen, wie ich auf Anhieb gewinne.
Es gibt glaub ich im ganzen Spiel nur die Dreamcar Meisterschaft die etwas anspruchsvoller ist(außer Formula GT). Alles andere ist lächerlich im Vergleich zu den Rennen in GT4.

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 19:35 von MadMaxV8

Mad mir geht es ums Geld... Ich habe davon nicht allzu viel und bevor ich 5,2 Mio cr ausgebe und es dann umsonst "war" frag ich lieber mal schnell nach... Ich weiß zwar nicht wo dabei das Problem ist aber ok...

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 22:57 von BadBoyDDorf

Spielst Du denn nicht online die SV? Ne, wenn Du knapp bei Kasse bist kann ich es halbwegs verstehen.
Also ich geb Dir mal ein Tipp was eine gute Investition ist. Chevrolet Corvette ZR1 mit Rennmodi und DANACH tunen. Der Wagen hört sich im Gegensatz zu anderen noch richtig gut an und lässt sich bombig fahren und hat mächtig Druck.
Und wenn Du online gehen kannst mit Deiner Playsi hättest Du mit den SV keine Geldsorgen mehr, da Du sie beliebig oft wiederholen kannst.

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 23:56 von MadMaxV8

Denn Zr1 mit rm habe ich. Ich kann online spielen nur ich will halt auch mal im Spiel weiter kommen, deshalb Spiel ich seltener die sv.

Antwort #7, 20. Februar 2013 um 05:34 von BadBoyDDorf

Der 787b lohnt sich alle male. Der zeigt spätestens nach dem Tuning permanent Power und schlägt sogar den Peugeot. Dem 908 bekommt nähmlich der Turbo nich so gut, dreht sich dauernd. Für viel Geld in kurzer Zeit bei den Dreamcars solltest du die ersten vier Rennen gewinnen und Nordschleife nach dem Start direkt abbrechen. Dann gibt es immer noch den Pokal+Preisgeld.

Antwort #8, 02. März 2013 um 15:05 von XBOXBrutus

wenn du im b-spec level 35 bist bekommst du denn RED BULL X1 der ist viel besser als alle anderen damit hängst du jeden ab oder du machst die sebastian Vettel herausvorderung und du bekommst wenn du alles auf gold machst direkt denn RED BULL X1 Prototyp der ist noch besser aber ich geb zu ich bekomm die herausvorderung auch nicht hin weil se total schwer ist ein fruend von mir hatt aber die schon hinbekommen.

Antwort #9, 21. März 2013 um 15:05 von MichealSchumacher

Sorry aber der X1 ist was noobs... Wer damit in Rennen der A- oder B-Spec Serie fährt verzerrt das Spiel total... Wo bleibt der Spaß wenn man in einem Rennen was 5 Runden geht jeden Ki 80 mal (Ironie) überholt? Es macht mehr fun mit gleich starken Autos rennen zufahren... Und wenn man dann verliert, muss man halt beim 2. mal besser fahren... Deswegen würde der X1 bei mir in der Garage verstauben...

Antwort #10, 21. März 2013 um 21:59 von BadBoyDDorf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)