Storn liest das Schwarze Buch nicht! (Skyrim Dragonborn)

Hallo an alle - vielleicht kann einer helfen!

Bin zurück vom Plausch mit Hermaeus Mora und habe im Skaal-Dorf Storn das schwarze Buch gegeben, damit er es selbst lesen u reisen kann (um so die Quest der Waldmensch abzuschließen!), er nimmt zwar das schwarze Buch, aber dann ist Ende, er liest es nicht (Questzeichen bleibt weiter über seinem Kopf!) und so stoppt die Quest weiter weiter weiter ...
Bin gespannt auf eure Antworten!

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 13:25 von Steinbergtroll

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)
* gesponsorter Link