Planetentropfen (Ni no Kuni)

Hallo!


Irgendwie scheine ich nicht ganz durchzublicken, aber während mein Vorrat an Sonnen-, Mond- und Sternentropfen gegen Null geht (besonders Sternentropfen sind hoch im Kurs), habe ich noch nicht einen Vertrauten gefunden, der mir einen Planetentropfen abnehmen mag. Bei nunmehr 70 verschiedenen Vertrauten mutet das schon etwas seltsam an. Habe ich etwas Entscheidendes verpasst? Oder finde ich noch Plantentropfen-Gierige zu einem späteren Zeitpunkt?

Vielen, lieben Dank für eure Unterstützung!

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 13:46 von MegaMalte

4 Antworten

Mach dir nix draus. Ich hab 120 Begleiter und nicht einer davon gehört der Planeten Gattung an.
Gekämpft hab ich schon gegen einige, jedoch nie die Möglichkeit gehabt einen zu zähmen.
Sind halt selten die Viecher und das ist aufgrund ihres Vorteils auch gut so.

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 15:33 von gelöschter User

Ihres Vorteils? Von welchem Vorteil sprichst du?

Aber danke erstmal für die Antwort. Ich dachte, ich hätte was Essentielles verpasst.

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 15:36 von MegaMalte

Doppelplaneten Monster machen 10% mehr schaden an Sonne/Mond/Stern. Und geben 10% mehr Exp.

SinglePlanet macht widerum 50% mehr schaden an Doppelplanet + 5% Exp.

Ich hab auch schon 70 Std gespielt und bisher nur 2 SinglePlanet Monster fangen können. Allerdings nicht gezielt sondern wahllos.
Jedes Monster kann als PlanetForm auftauchen.

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 16:18 von Corristo

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Super! Danke für die schnelle und umfängliche Antwort! Jetzt bin ich im Bilde :)

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 09:32 von MegaMalte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)