Legendäre Begleiter? (Ni no Kuni)

Gibt es legendäre Bestien welche man fangen kann?

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 14:21 von Chaos_Hope

6 Antworten

Ich weiß nicht was du mit den Lgendär meinst. Aber es gibt durchaus Vertraute die es nur einmal im Spiel gibt. Dazu zählt der "Dickschwanz" den du beim Tunier im Tempel der Prüfungen auf Rang S bekommst. Dieses Monster kann man sonst weder fangen noch entgegentreten. Man bekommt es auch nur dort einmalig im Spiel.
UNd falls du Bosse meintest, nein die kann man nicht fangen.

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 16:10 von Corristo

Es gibt Sowas Das Sind Aber Die Die Du in Den Golden Tickets bekommst
(wo ich nich weis wie man die einlöst :( oder mehrere bekommt :3 mir hat mal wer gesagt das man die downloaden kann)
Die haben halt nen besseren stat usw,

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 17:26 von QueenElfun

Also ich habe das spiel noch nicht durch. Aber im Magischen Begleiter sind 14 Legendäre Bestien aufgelistet. z.B. der schimmernde Baum. manche sind Bosse, aber ich kann mir nicht vorstellen dass der Baum ein Boss ist. oder der Hirsch. Deshalb frage ich mich ob man die irgendwie finden und zehmen kann.

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 18:04 von Chaos_Hope

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
allsoooo man kann alle Monster Bezirzen(zähmen/besitzen) die im Magischen Begleiter aufgelistet sind (auser die wächter) Die Tikets bekommt man Im Casino für 25k und 99.999 Punkte und man bekommt 2 Tikets für Drachilein und Goldener Kraftprotz(PSS Download) man kann die Tikets einlösen im Tempel der Prüfung (wo man mit Esther und ihrem Vater die 3 Prüfungen absolviren muss ) wen die Salomonspiele freigeschaltet sind kann man bei Salomon die Tikets einlösen
(@QueenElfun sie Mögen bessere Stat haben aber statischstisch sind sie schlächter als angenommen da drachilein (download) langsame angriffe hat.

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 23:17 von game_gamer

So hab extra jetzt für dich das Magic Book durchsucht. Also chaos_hope, die 14 Legendäre Bestien kann man NICHT fangen. Wovon die anderen Reden sind normale Vertraute.

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 00:06 von Corristo

Vielen dank für die Antworten :-)

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 05:50 von Chaos_Hope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)