Welches Game holt ihr euch? (Bioshock Infinite)

Hey Leute,
in den nächsten Tagen und Wochen erscheinen gleich 5 hochkarätige, ambitionierte Spiele. Welches davon wollt/würdet ihr euch für den Vollpreis holen?

- Bioshock Infinite
- Tomb Raider
- Crysis 3 (ob es sich für Konsole lohnt?)
- Gears of War - Judgment
- Metro - Last Light

Ich kann mich nicht so recht entscheiden, aber wahrscheinlich läufts auf zwei hinaus (geh ja nicht umsonst arbeiten).

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 14:29 von 92gizmo11

15 Antworten

sag mal wirst du für denn müll den du schreibst bezahlt oder was-_-

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 15:22 von Fallout_Universum_Bibel

Wasn los?
Wollte nur wissen, welche dieser Spiele andere sich kaufen und warum, weil ich mir unsicher bin.

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 15:59 von 92gizmo11

naja weil du so übertrieben schreibst wie son spamer echt mal... naja ich würde dir empfehlen einfach mal die Test abzuwarten von GIGA zb die machen auch immer Videos dazu also von meiner Seite aus würde ich die Metro ans Herz legen da es schon im ersten eine unglaublich geile Atmo hat Crysis 3 ist bestimmt au super loht sich aber ehr nur für mulitplayer gamer (kannste übrigends testen). Bioshock naja ich fand die ersten beiden jetzt net so hammer und Tom Raider mhh weiß net ob des was wird wie gesagt les dir Artikel durch und schau mal auf youtube nach Gameplays

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 18:19 von Fallout_Universum_Bibel

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Na siehst du, geht doch ^^
Ich beantworte schon recht viele Fragen, aber auch immer höflich und in korrekter Rechtschreibung. Das hat mit Spamen recht wenig zu tun. Auf GIGA hinterlasse ich dafür kaum Kommentare, was aber auch an dem blöden Log-In-System liegt.
Hab mir neulich ein langes Tomb Raider Gameplay angeschaut und das hat mir schon gefallen. Neben Metro und Bioshock mein Favorit.

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 09:15 von 92gizmo11

ich beantworte au ein berg fragen wobei ich aber eh weniger auf meine rechtschreibung achte dazu bin ich zu faulXD

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 15:51 von Fallout_Universum_Bibel

Die ersten Bioshock Teile waren geeenial, dann wird sich dieser bestimmt auch lohnen. Tomb Raider hat bestimmt ne geile Grafik und ne gute story, ich mag allerdings Crysis lieber. AUF JEDEN FALL HAT CRYSIS MEHR ZU BIETEN ALS NUR DER MULTIPLAYER!(Nicht als angriff sehen) Nicht so wie diese immer gleichen CODs, wie Camp of Duty Lagg Ops 2
Ich würd mich für Bioshock und Crysis entscheiden wenn dir die Vorgänger der beiden Spiele auch gefallen haben, machst du damit nix falsch ;)
Greetz

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 16:37 von JonathanXD

naja die story geht 5-6 stunde klar mega geiles gameplay aber dafür 60€ zahlen naja lohnt sich net finde ich

Antwort #7, 26. Februar 2013 um 22:14 von Fallout_Universum_Bibel

BioShock eine 5-6 Stunden Kampagne?

Antwort #8, 01. März 2013 um 23:07 von _Castiel_

Naja kommt ja drauf an wie man spielt.
Wenn man einfach nur schnell die story hinter sich bringen will oder einfach eher linearer geht ohne groß sich umzuschauen kann es schon auf 5-6 stunden kommen minimal.
Aber irgendwie kann ich da auch nicht zustimmen.
Bioshock hatte schon eine recht lange kampagne finde ich.

Antwort #9, 02. März 2013 um 10:43 von XBOX360TheGame

Die 5-6h beziehen sich auf Crysis3, wie der aufmerksame Leser feststellen kann.
Die Crysis-Trilogie hol ich irgendwann einmal nach, aber diesen Frühling werden Tomb Raider und Bioshock (wenn die Tests die Vorrfreude bestätigen) die Ehre erhalten.
Tomb Raider erfüllt (laut den Tests) zwar nicht ganz meine Hoffnungen, bietet aber wohl trotzdem eine intensive und persönliche Atmosphäre.

Antwort #10, 02. März 2013 um 14:03 von 92gizmo11

Mhm stimmt. Ich hab einfach nur den letzten comment gelesen und hab mich eben darauf bezogen.
Naja über crysis kann ich nichts sagen da ich es ja nicht habe.
Aber ich schätze mal das es gut hinhauen könnte bei crysis mit den 5-6h
Crysis ist eh eher ein multiplayer spiel also ist das ja auch zu verkraften.

Antwort #11, 02. März 2013 um 21:18 von XBOX360TheGame

Tomb Raider und bioshock infinite 100% vielleicht auch noch paar andere spiele ;) (ich will Let'S plays machen)

Antwort #12, 04. März 2013 um 18:42 von RoterHund

Metro Last Light soll ja richtig hammer sein viele der Fehler des 1 teils wurden verbessert. Ist ein Blick wert und gerade als Lp gut da es ne richtig geile Atmo hat.

Antwort #13, 23. März 2013 um 16:21 von Fallout_Universum_Bibel

Also neulich mal für ein Wochenende in der Studentenbude verbracht und Tomb Raider gekauft/angezockt. Echt super. Hammer Actionkino zum selber spielen.
Zu Last Light auch schon sehr gutes gehört (von giga.de, Seite meines Vertrauens). Ebenfalls von giga kam die Meldung, dass Infintie das beste Spiel seit Jahren ist. Wenn Giga-Tobi das sagt, ist da was dran!

Antwort #14, 24. März 2013 um 15:01 von 92gizmo11

Genau daher hab ich meine Infos au;)

Antwort #15, 24. März 2013 um 21:02 von Fallout_Universum_Bibel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)
* gesponsorter Link