das spiel nervt (Team Fortress 2)

das spiel nervt mich zurzeit sehr oft gründe: ich kriege keine bonuse von waffen z b max health, das spiel stürzt bei manchen severn ab un muss neugestartet werden, kann auch öfter nicht auf item server zu greifen.

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 14:47 von franky771

5 Antworten

Ist immer verschieden, was man für Waffen erhält und pro Woche findet man nur 7 bis 14 Items, man kann leider nicht bestimmen, welche Waffen es sind und es gibt auch nur wenige Waffen mit Bonus health (Pretty Boys Taschenpistole, Darwings Gefahrenschild, Blackbox (Health durch Schaden.)).
Und stell mal deine grafikoptionen was tiefer und deaktiviere motd und Wettereffekte unter "weitere Einstellung".
Was Item Server betrifft: Liegt am Crash von hl2.exe, einfach TF2 starten und erst unter "Inventar" nachschauen, ob es verbunden ist, wenn nicht, einfach TF2 neustarten, dann müsste es wieder gehen.

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 06:45 von Pikalink

nein du hast das mit dem bonus health nicht verstanden, also wenn ich den shortstop für scout ausrüste hab ich immer noch 125 hp genauso wie mit dem sentry werfer jich bekomme nichts dazu. trozdem noch danke für die anderen antworten

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 14:58 von franky771

Achso! Der Shortstop war ein Teil eines Bonus-PAKETS ("Die Eilzustellung" hieß das Set).
Heißt also, das du für die Klasse noch außerdem die Saure Milch (2. waffe), die heilige makrele (Nahkampf) und den Milchman (Hut) ausrüsten musst, damit sich das Set aktiviert (also die zusätzliche 25+ Hp).
Wenn du nicht alles oder nur ein Teil davon ausgerüstet hast, wird es nicht aktiv.

Hier kann man das Set sogar sehen, welches man für die 25+ Hp braucht: http://wiki.teamfortress.com/wiki/Shortstop/de#...

Und der Sentry-Werfer bietet kein Health, ermöglicht aber, Minisentrys schnell zu bauen (welche man nicht Upgraden kann, die restliche Gebäude brauchen wie immer lange und sind upgradebar.)

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 17:11 von Pikalink

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
k, seh grad die 25+ HP für sentry werfer.
Der Egineer hat normalerweise 125 HP, mit den Werfer 150 HP (bei mir auf jedenfall (Nutze außerdem Widowmaker & Pistole neben werfer)).

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 19:11 von Pikalink

danke

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 11:53 von franky771

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)