Endlich Die neuen Modis! (Resident Evil 6)

Endlich sind die heute drausen ABER in Japan und Amerika sind die heute drausen und wir können uns morgen freuen am 20.Februa da wo es in europa kommt

Hier Paar infos oder leute die es nicht glaubten weil die mich immer anschreiben :D:http://www.playstationlifestyle.net/2013/02/18/...

Wir alle warteten schon 2 monate drauf und ENDLICH ist es here

ich bin interesiert eure meinungen zu heuren ,welche?z.b über den preis wie die modi so ist usw.

Mfg:Albert_Wesker

Ich wünsche euch allen viel spaß mit der modi die es kaufen und wen ihr merkt das ihr nicht erster seid dan war ich das wohl möglich >.< (sry für dicke lippe :))

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 15:01 von Albert_Wesker

8 Antworten

Erster meine ich mit gewinnen :3

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 15:03 von Albert_Wesker

wir können ja mal zu 2 spielen albert_weske schick mir einfach deine Online-ID ich hab auch gutes drauf in re6 :D

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 15:17 von osman94

Endlich mal klare Worte! Dankeschön :)

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 15:29 von XtraLovely

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
weiß jemand, wann sie heute in den Store kommen?

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 08:46 von blacktora

Sind schon da!

Trotz einiger Zickereien der Online-Verbindung war's ganz nett. "Ansturm" hab ich kaum gezockt, da ich den Modi einfach nicht mag. Aber in "Überlebende" hab ich gleich mal ordentlich auf die Kacke hauen können und alle drei Mitglieder vom Gegner-Team gekillt und keinen meiner Einheit verloren (wofür es 'ne Trophy gibt). Am besten geht das IMO mit dem Agenten. Der hat 'ne Magnum und dann noch "Schnell & tödlich" als Fähigkeit nehmen. Mit dieser Kombo steht kein Gegner mehr so schnell auf. Insgesamt hab ich in dem Modi schon fünf Gegner-Agenten terminiert.

Bei "Predator" hat zwar bisher nie die Online-Verbindung bis zum Ende gehalten, aber als Ustinak zu zocken war auch schon cool. Ansonsten ist in dem Modi Piers ganz gut, da er IMO die stärkste Waffe mit der meisten Munition hat.

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 13:51 von Flex-Cavana

Und? Wie findet ihr sie?
Hab Predator sowie Survival gezockt und bis jetzt hat es mich nich süchtig gemacht... das ist komisch. In Re 5 wars anders!
und Waffen hab ich in Suvival noch nich entdeckt - will sie aber selbst finden (nichts verraten :c)

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 16:50 von XtraLovely

Zumindest 'n Raketenwerfer hab ich bei "Überlebende" auf der Hochseefestungs-Map schon gefunden!

Antwort #7, 20. Februar 2013 um 17:33 von Flex-Cavana

Survival: habe dort den granatwerfer gefunden. Aber ob der jede Runde dort ist oder das wechselt wie im versus von Re 5 Wäre eigentlich eine Neue forumfrage.
Ausser dem fand ich noch keine Waffe ;)

Antwort #8, 20. Februar 2013 um 21:29 von XtraLovely

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link