ranked?! (LoL)

Hi, ich habe gestern abend mein 3tes rankedgame gespielt mit akali mitte, die ersten 20 minuten war ich mir sicher das wir gewinnen, toplane hat gewonnen ich habe mitte gewonnen und jungle hat gewonnen, das problem war die botlane die gegner hatten keinen adc, wir hatten ashe und supp shen ashe hatte 0:6 und shen 0:4 wir hatten alle tower zerstört bis auf den einen bottower (und die 2 nexustürme) die gegner machten baron ich sagte spielt deffensive die haben baron, troztdem haben wir gefightet und sie haben uns geaced und gefinished, meine stats waren am ende 11.3, meine frage ist: Ich habe 3 games von 10 gespielt und 2 bis jezt verloren aber ich habe immer meine lane gewonnen und wegen mir haben wir nie verloren, zählt das auch wie gut die stats sind oder zählen nur wins oder loses am ende des 10 games wen man in einer liga kommt

thx im voraus

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 15:26 von heri888

11 Antworten

ich bezweifle das gute oder Negative stats helfen(man könnte ja auch nur ksen oder als support bekommt ja auch keine kills) es kommt nur drauf an ob man gewinnt oder verliert.

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 15:36 von nciWar

Es zählen natürlich nur Siege/Niederlagen. Nur weil man gute Stats hat heißt das ja noch lange nicht, dass man auch gewinnt.

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 15:39 von MayaChan

Naja ich muss dich enttäuschen denn es zählen nur Siege und Niederlagen.
Aber Trotzdem hoff ich für dich ,dass du doch noch mal ein paar Rankeds gewinnst

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 17:59 von Secretman

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Und jetzt frag dich was du hättest besser machen können.

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 19:14 von gelöschter User

nichts!

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 21:23 von heri888

Wen du Nichts Besser machen hättest können wärst du der beste lol spieler überhaubt also ... Natürlich liegt es oft am team deswegen schnapp dir nen duo ranked partner oder ein ranked team

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 21:28 von killer-smile

Nichts?

Was hast du gemacht um der Bot zuhelfen?
- Ganks mit dem Jungler koordiniert?

Hast du die richtigen gefocust?
- den job als Akali immer erledigt?

usw.

Antwort #7, 20. Februar 2013 um 11:13 von gelöschter User

Elite-Server meinst du wohl. Ein Team aus 5 Leuten, die nichts falsch machen, würde jedes selbstkritische Team total in Grund und Boden spielen^^

Antwort #8, 20. Februar 2013 um 13:16 von MayaChan

Tin VI

Antwort #9, 20. Februar 2013 um 13:54 von gelöschter User

Ich habe öfters bot geganked, da der jungler nicht einmal geganked hat, in teamfights habe ich immer versucht den adc den kill zu überlassen, den richtigen focus hatte ICH auch, habe immer solodrake gemacht und den jungle gewarded!

Antwort #10, 20. Februar 2013 um 18:21 von heri888

Ich weiß nicht, warum die Admins das gelöscht haben, da es eigentlich ziemlich hilfreich ist und sich JEDER ne Scheibe von abschneiden kann, aber bitte, dann halt nochmal:

"Hättest du nichts falsch gemacht, dann hättet ihr gewonnen.
Es gibt immer Dinge die man falsch macht, und wer sagt er macht nichts falsch, gehört auf Bronze V.
Oder auf nen eigenen IdiotenServer evtl. :O"

Antwort #11, 20. Februar 2013 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)