Ist das Spiel gut? (Narnia - Prinz Kaspian)

Hallo Zusammen!
Ich wollte mal fragen ob das Spiel gut ist.
Wie ist die Grafik so? Sind die Rätsel einfach zu lösen? Braucht man lange bis man es fertig gespielt hat?
Hoffe auf schnelle Antwort!
MfG SweetyCrazy

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 14:53 von SweetyCrazy

8 Antworten

also ich finde das spiel ist gut weil es spannend ist und sogar echtszenen aus dem koinofilm drin sind.die grafik ist gut, und manche rätsel sind leicht und für manche brauch man schon länger.wie lange du brauchst kommt auf deine spielerfahrung an

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 21:09 von Heroes

Ich hab das Spiel durch und es hat mir eigentlich sehr gefallen. Das einzige Manko ist die kurze Spieldauer. Ich war nach einem Tag mit dem Spiel durch. Aber die Rätsel sind gut und manchmal auch nicht zu einfach.

Antwort #2, 05. August 2008 um 15:51 von schneehase256

Ich finds klasse und überhaupt nich "nur für Kinder".

Antwort #3, 10. August 2008 um 18:03 von nerdfighter

Also, die Annahme das Spiel sei " nur für Kinder " ist vollkommender Quatsch da es im Großteil um Massenschlachten und kämpfen geht . Ich habe mir das Spiel zuerst 2. Mal aus der stätischen Videotek ausgelihen und schon beim ersten Mal durchgespielt und es hat mir so gut gefallen das ich es mir trotzdem noch gekauft hab. Ich spiele es noch immer sehr gern den das vollkommen plutlose Metzeln durch Massen von Gegnerhorden macht sicherlich auch noch nach einigen Monaten spaß.

Antwort #4, 12. August 2008 um 19:31 von obiwan

Also, die Annahme das Spiel sei " nur für Kinder " ist vollkommender Quatsch da es im Großteil um Massenschlachten und kämpfen geht . Ich habe mir das Spiel zuerst 2. Mal aus der stätischen Videotek ausgelihen und schon beim ersten Mal durchgespielt und es hat mir so gut gefallen das ich es mir trotzdem noch gekauft hab.

Antwort #5, 12. August 2008 um 19:32 von obiwan

Also, die Annahme das Spiel sei " nur für Kinder " ist vollkommender Quatsch da es im Großteil um Massenschlachten und kämpfen geht . Ich habe mir das Spiel zuerst 2. Mal aus der stätischen Videotek ausgelihen und schon beim ersten Mal durchgespielt und es hat mir so gut gefallen das ich es mir trotzdem noch gekauft hab. Ich spiele es noch immer sehr gern den das vollkommen plutlose Metzeln durch Massen von Gegnerhorden macht sicherlich auch noch nach einigen Monaten spaß.

Antwort #6, 14. September 2008 um 10:20 von jangermany

Also die Grafik ist wirklich sehr gut.Nur wenns ums Spiel geht na ja.Du spielst halt immer sozusagen mehrere Figuren.Du kannst dir eine aussuchen nur die anderen latschen dir immer hinterher das nervt irgentwie.Das gute ist die anderen kämpfen für dich wenn du schalter oder so betätigen musst und grad nicht kämpfen kannst.Du musst eh jeden mal spielen weil jeder was anderes kann und du kannst auch immer zwischen den Figuren wechseln aber das Spiel hat nur 6 Level viel zu wenig und es ist VIEL zu kurz.Es gibt auch ein paar bonus level aber die sind langweilig und kurz.Noch ein gutes hats:es gibt viele extras also bilder szenen und so.aber sonst ist es nicht so besonders.Für 40 euro lohnt es sich NICHT.Es gibt auch Geschäfte wo es nur 20 kostet neu natürlich.Für 20 kannst du´s dir holen.Ach und nochwas wenn du es ferig gespielt hast macht es keinen spaß mehr es noch einmal zu zocken es ist dann einfach sehr langweilig.

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 14:05 von gelöschter User

Ich finde das spiel ist richtig gut und macht spaß.Ich empfehle es auf jeden fall weiter.

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 22:06 von Darzy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian

Letzte Fragen zu Narnia - Prinz Kaspian

Narnia - Prinz Kaspian

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Narnia - Prinz Kaspian (Übersicht)