Wie findet ihr die Demo? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Also ich bin ein wenig von der Demo enttäuscht da ich gehofft hatte man könnte zwischen 5 char wählen und die spielen.Aber trotzdem bin ich nicht sooo enttäuscht das das spiel mir nicht gefällt im gegenteil ,denn diese Boss kämpfe haben echt spaß gemacht^^

Was sagt ihr zur Demo?

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 16:22 von leondbz97

9 Antworten

ich finde die demo einfach genial das spiel wird das beste naruto spiel

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 16:31 von Archlord112

deine meinung interessiert im prinzip niemandem

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 16:31 von gelöschter User

hier wird aber gefragt wie ich das spiel finde

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 16:33 von Archlord112

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
naja also man kann ja nicht sagen das man von der demo entäuscht ist, da man ja nicht erwarten kann, dass die das halbe spiel rein machen... die sind dazu da um sich ein bild vom spiel zu machen, wie die grafik ist und sich mit der steuerung vertraut zu machen bzw. die anzuwenden und das konnte man bei der demo sehr gut und bin auch sehr gespannt auf das spiel

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 16:41 von Zocker_94

@Archlord112: das spiel ist nicht mal draußen also braucht dich hier keiner...
@Zocker_94: du hast schon recht, aber ich will nicht 100 mal den bosskampf gegn den 9-schwänzigen machen nur um minato zu spielen und das neue gameplay zu testen

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 16:52 von gelöschter User

is die demo nur für goldmitglieder denn ich find die nicht

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 18:16 von Naricoto

ja schon klar aber eine demo ist auch nicht wirklich als überbrückung zum spiel gedacht sondern nur einen einblick ins spiel zu bekommen... ich finde das schon richtig so wie die das gemacht haben... die haben sich dabei was gedacht damit man die spannung auf das spiel nicht verliert... klar ich hätte auch gerne mehr gehabt in der demo aber ich meine ja es ist halt ne demo da darf man keine großen hoffnungen haben... hat man ja auch schon bei den vorherigen demos gesehen dass man nicht zu viel in die demo steckt

Antwort #7, 19. Februar 2013 um 18:54 von Zocker_94

@thejermyjermy: Deine Kommentare braucht hier niemand.

Also ich find die Demo ja schon richtig geil,auch dass man wieder die Hokagen spielen kann...Hoffe auch die anderen ;)

Antwort #8, 20. Februar 2013 um 14:09 von TotesAuge

Storm 3 ist schon Nice!
vor allem der Geheimfaktor
Fazit: Ich würde es mir sowieso holen :°

Antwort #9, 27. Februar 2013 um 21:50 von Wa2kk45um

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)