Beschwörer... (Skyrim)

Hey leuts.

Ich wollte mir einen beschwörer machen und abe einige fragen.

1. welche Rasse..
2.welche rüstungen.
3.ist der schaden von beschworenen waffen vom skill abhängig(also einhand.bogen etc.) oder vom beschwörungs skill perk.
4.wass sollte ich skillen beschwörung ist klar aber was noch erzählt mir von euren spielweisen und euren erfahrungen. damit ich mir ein bild machen kann.


das wars schon freue mich schon auf eure antworten.^^

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 16:32 von MoneyDz

4 Antworten

1. egal
2. hauptsache mit weniger beschwärungskostwen.
3. zum einen vom skill in einhand, schützen und evt 2hand (ka ob man ein 2händer beschören kann)
4. ich brauche nur seelenfalle also ka

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 17:52 von Snowwolf

verzauber dir einfach 4 gegenstände (kette, ring, helm und rüstung) a 25% weniger magika für beschwörung dann kosten die nix.
ich für meinen teil spiele auch nie mit beschworenen waffen...
hab mir ne rüstung zusammengestellt wo ich 0 magika für beschwörung und zerstörung brauch.
beschwöre mir dann immer 2 flammendiener und greife selbst mit blitzgewitter oder donnerkeil an

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 20:21 von Venom711

"ka ob man ein 2händer beschören kann"

Beschw. Streitaxt ist ein Zweihänder^^

Schleichen (Assassinlike) und Zerstörungsmagie.
Schwere Rüstung, wenn du Bock drauf hast.
Verzauberung logischerweise.

Wies Venom schon schrieb.
4x 25% weniger Beschwörungskosten.
Aufm zweiten Slot könnte man das selbe z.B. mit Zerstörung machen.

Der Rest ist völlig dir überlassen.

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 13:12 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Alles klar danke an euch drei :)

Eure tipps haben mir sehr geholfen, jetzt muss ich nur noch zeit finden sie umzusetzen XP

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 18:39 von MoneyDz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)