Was tun? (New Leaf)

Was soll ich denn bis zum 14.6. machen?
Ich halt es nicht mehr aus!
Gibt mir mal ein paar tipps!

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 16:46 von diamont101

9 Antworten

Du könntest:
-Acww zocken (falls dus hast)
-Aclgttc zocken (falls dus hast)
-Acgc zocken (falls dus hast)
-mit anderen Konsolen beschäftigen
- Endlich mal als Gamer an die Frische Luft gehen XD
UUUUUUNNNNNNDDDDD das war´s :]

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 18:12 von acwwlgttcfan

Mich nerfts genauso noch 115 Tage warten zu müssen -.-
Aber ich hab mit meiner Wild World Story weitergemacht und bin schon sehr weit.
Unter anderem kannst du es vllt versuchen andere spiele die Du hast versuchen komplett durchzuzocken

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 18:20 von laurin55

ZB kommen jetzt fiele neue spiele (Naruto usw.) auf den markt.Kauf dir eins und zocke es bis zum relesetag.So machen ich(und meine xbox360) das jedenfalls^^

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich kauf mir Luigis Mansion Dark Moon um die Zeit zu überbrücken :) Außerdem hab ich ja auch noch Freunde mit denen ich meine Zeit verbringen kann :D

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 20:06 von Hawaiitoast

Vergess einfach alles über das spiel un denke nicht drüber nach dann vergeht die zeit schneller und es ist ertragbar :)

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 22:43 von JustAnAccount

Es kommen noch sehr tolle Spiele heraus, beschäftige dich doch mit denen. :) Mache ich als Riesen-Nintendo-Fan jedenfalls.

Luigis Mansion 2
Paper Mario: Sticker Star (schon erschienen)
Pokémon kommt auch im Mai heraus :)

Wenn du dir nicht sicher bist, was Paper Mario: Sticker Star ist, schaue meine Meinung zu diesem Spiel an, die wird dir bestimmt & hoffentlich helfen.

PS: Ich kann es auch nicht mehr erwarten. :-D

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 11:24 von Jan_Zocker

Es kommen noch sehr tolle Spiele heraus, beschäftige dich doch mit denen. :) Mache ich als Riesen-Nintendo-Fan jedenfalls.

Luigis Mansion 2
Paper Mario: Sticker Star (schon erschienen)
Pokémon kommt auch im Mai heraus :)

Wenn du dir nicht sicher bist, was Paper Mario: Sticker Star ist, schaue meine Meinung zu diesem Spiel an, die wird dir bestimmt & hoffentlich helfen.

PS: Ich kann es auch nicht mehr erwarten. :-D

Antwort #7, 20. Februar 2013 um 11:24 von Jan_Zocker

ich hab mir eine Animal Crossing Mappe gemacht:

Ein Schnellhefter genommen und blätter hineingeheftet.
Dann habe ich auf ein blatt meine ideen hingeschrieben wo ich mein haus eventuell hinstellen möchte.
Auf die andere Seite habe ich mein Animal Crossing Charakter gemalt also was du für eine Frisur magst oder welches gesicht.
Auf ein anderes Blatt einen Charakter den du unbedingt haben magst :)
Mehr fällt mir noch nicht ein !
Lg .
Sandra

Antwort #8, 23. Februar 2013 um 17:17 von Sandraaaa

fang doch einfach eine Serie oder Anime an (ich meine das hat nix mit spielen zu tun aber Hey :D) bis du den dann durchgeschaut hast ist acnl vergessen c; pass nur auf, dass du dann nicht mehr auf infoseiten kommst! Dann gibt's nen rückfall ;D

Antwort #9, 26. Februar 2013 um 12:44 von Maryclub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)