Renekton (LoL)

Hat jemand mal ein gutes Item-Build für ihn ? Find alle die ich so gefunden habe nicht so pralle... und könnt ihr mir tipps geben wie ich mich in der early game phase verhalten soll ?

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 17:16 von Donni001

3 Antworten

Wenn du alle die du gefunden hast nicht so "pralle" findest mach dir doch einfach deinen eigenen. Such dir die Teile die dir gefallen aus allen Build zusammen und bau dir deinen eigenen, die funktionieren sowieso immer besser da sie ja auf dich abgestimmt sind.

Wachs

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 17:21 von gelöschter User

Hey ich zock gern Renekton und hab n guten Build für dich:
Merkurs Schuhe
Frosthammer
Sonnenfeuer-Umhang
Runenbollwerk
Randuins Omen
...wenn du denkst dann bin ich viel zu Tanky und hau keinen Dmg liegst du falsch,denn durch die combi aus Sonnenfeuer-Umhang und Renektons Ulti macht das pro sekunde einen massiven Dmg und das häuft sich an je länger der Kampf dauert:D
Und du bist sehr sehr Tanky^^
Naja ich wünsch dir auf jeden Fall glück mit dem Build...schreib mal zurück ob das gut genug für dich funktioniert...bye bye

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 17:56 von Secretman

Ein (Tank-)Build ohne Warmogs. Schande über dich.

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 18:57 von Drum_N_Fast_N_Biggy

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)