Talent gesucht (DQ Monsters - Joker 2)

Hallo Leute,

ich suche Talente die gut zum schwächen sind und wie ich diese bekomme.
Ich habe nämlich keine einziges Talent das Schwächung hat.
Wäre nett würdet ihr mir auch gleich ein paar kombinierte Supporter-Fähigkeiten und wie man sie bekommt sagen.

Danke im Voraus

PS:Was sind eure Lieblingsmonster und was eure stärksten Monster?

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 17:23 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn es nur um Schwächung geht, kannst du Saboteur nehmen. Hat z. B, der Stiefelhopser. Das ultimative talent für einen Supporter ist Ass-Istent. Das hat Flederkuh XY als eigenes Talent. Ass-Istent erhältst du auch mit Schwachmacher, Starkmacher und Saboteur, wenn die beiden Monster diese Talente bei der Synthese voll auf 100 haben.

Mein Lieblingsmonster sind Konterkünstler. Vor allen Dingen Joker. Cool finde ich auch Dhoulmagus und Trode.

Ein stärkstes Monster gibt es nicht, jedes hat seine Stärken und Schwächen. Werden diese gezielt ausgenutzt (Joker z. B. mit seinen wenigen Lebenspunkten) ist die Herrlichkeit schnell vorbei. Der Ultraschleim erledigt da mit einem Angriff schon einmal Joker. Anderseits macht ein Joker alleine normalerweise das Team von Eugen Puhl platt.

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 21:10 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Vielen Dank für die Infos.
Sie haben mir sehr geholfen.

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)