Skilltipp (Dark Souls)

also hab meinen charakter jetzt auf lv 85 Pyromant und meine stats sind:
vitallität 30
Zauberei 19
kondition 40
stärke 25
beweglichkeit 24
resistenz 12
intelligenz 10
wille 8
was soll ich jetzt weiterhin leveln weil zauberei langen mir die 5 slots ausdauer krieg ich nich mehr was soll ich da noch machen
vielleicht stärke damit ich havels schild nehmen kann was würdet ihr sagen
danke an alle antwortenden

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 17:52 von malpercion

4 Antworten

Stärke,Beweglichkeit und Resistenz würd ich da sagen aber Resistenz erst am ende :)

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 17:55 von Sinthoras9

resistenz ist die schwachsinnigste skillung überhaupt -.-
am besten du versuchst noch ein bischen leben zu kriegen ansonsten kannst du auf stats setzen die mit deiner waffe skallieren, wenn sie nicht skalliert kannst du das leveln auch lassen bzw. halt auf vitalität gehen, kondition könnte nützlich sein wenn du deine rüstung tragen und dich dabei schneller bewegen möchtest.

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 18:22 von Kryos

Entweder starke oder Beweglichkeit noch auf 40-45 je nachdem welche Waffe du nutzen willst empfehlen tut sich aber Beweglichkeit wegen weil schnellere Waffen eher damit skallieren ansonsten wurde ich Seelen in Ausrüstung stecken zB. Pyroflame voll aufwerten usw.

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 18:28 von H00D

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wenn du Zauber benutzt (Wunder, Pyro, Zauber) eindeutig Beweglichkeit, diese erhöht die Zaubergeschwindigkeit bis zum Wert von 45, einfach mal auf Youtube gucken da gibt einige Videos dazu.

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 09:29 von Mioream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)