wie besiegt man kabuto? (Naruto - Uzumaki Chronicles)

ich bin bei der mission sasuke-jagd da muss ich gegen kabuto kämpfen wie besieg ich ihn am besten?

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 15:00 von TheLegend26

3 Antworten

Mach oft den Powerschleg und die Schattendoppelgänger, du solltest auch viel Lebensheiler und Chakraregenerierer haben.

Antwort #1, 04. August 2008 um 22:27 von Durchspielmeister

Ich habe ihn ohne ein einziges mal getroffen zu werden besiegt.
Du rennst ohne pause um ihn herum und beschwörst schattendoppelgänger, du kannst auch rendan einsetzten.
Und immer wenn er sich einbudelt und auf dich losgeht immer springen.
Und wenn er sich heilen will und du weit weg bist, wirf ein Kunai oder so irgendwas zum werfen halt, damit er aufhört.

Antwort #2, 17. August 2008 um 14:54 von Mashine

ich bin aufem land geblieben links und rechts vom tor hab den dann zusammen gedrescht(mit doppelgängern) bis er herkam (nicht renden wegen fuchschakra) dann mit powerschlag(rasengan)draufhan wenn er da is und der geht wieder weg wenn er sich begräbt wegrennen(springen geht auch) dann macht ders irgentwo vor dir (während du wegrennst powerschlag laden)dann müsste er irgentwann beim rennen vor dir rauskommen und haut in die luft(^^lol)dann vorgehn und powerschlag bei der letzten (notfalls auch vorletzten solltest du fuchs einsetzten damits schneller geht des wegen aquch davor kein rendan) so kriegt man den leicht plat und kann noch paar "tricks" mit dem ausprobiren^^

Antwort #3, 21. August 2008 um 20:59 von SkILLeR12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Uzumaki Chronicles (Übersicht)