Auch für Wii U? (Mario Golf - World Tour)

Wird es auch für wii u erscheinen,weil mario sport spiele sind doch eigentlich immer für wii,gamecube,...rausgekomen warum werden die jetzt bloß noch für 3ds gemacht(es is ja schön das sie solche spiele auch für 3ds rausbringen,aber dan sollten sie das auch für wii u rausbringen,weil dort kan man besser zu mehrt spielen und die Steuerung ist dort besser für Sport-spiele geeignet.)
Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 17:54 von blackboo

9 Antworten

Nee, sie sind nicht immer für die Konsolen rausgekommen.
Mario Tennis, Golf & Kart hatten immer Spiele auf Konsolen UND Handhelds und das schon seit N64 und GBC.

Es wird sicher nicht für Wii U erscheinen. Wenn schon ein ganz neues.

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 17:04 von SuperWaLuigi2000

Du hast zwar schon recht das mario golf und so auf gb angefangen haben, aber die letzten jahre sind mario sport spiele immer für wii und gamecube rausgekomen(z.B.mario striker charced football,mario power tennis und noch sehr viele mehr.) es gibt nur ein mario-kart für ds(und das is ja kein richtiges sportspiel oder?Und jetz sag nicht MOTORSPORT!)und sonst keine anderen mario sport-spiele,oder kennst du etwa eins?.und deswegen hatte ich gedacht das es vieleicht auch für wii u rauskomt.trotzdem danke für deine Antwort.

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 18:57 von blackboo

z.B. mario slam basketball

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 06:49 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Mario Golf - World Tour schon gesehen?
ok dan gibt es halt noch eins,aber was ich damit eigentlich sagen wollte war das viel mehr mario sport spiele für wii und gamecube rausgekommen sind.Aber sonst gibt es keine mario sportspiele für ds oder?

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 17:53 von blackboo

Schon...

Doch, Diddy Kong Racing xD

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 18:59 von SuperWaLuigi2000

Das is aber wieder ähnlich wie Mario kart und somit irgendwie auch kein richtiges Sportspiel(und außerdem is es kein Mario Sportspiel)

Antwort #6, 23. Februar 2013 um 17:31 von blackboo

Doch, Diddy gehört zu Mario xD Iwie sin Autorennen ja schon Sport...

Wie wärs eig mit den Olympischen (Winter)Spielen?

Antwort #7, 24. Februar 2013 um 12:47 von SuperWaLuigi2000

Diddy gehört zwar zu Mario,Aber man kann es ja kaum als mariosportspiel bezeichnen,den Mario komt in den Spiel ja nicht einmal vor.
und für mich waren Autorennen noch nie richtiger Sport,den ich versteh unter Sport irgendwie was anderes(Bei dir scheint das ja anders zu sein)
Du brauchst mir jetzt nicht jedes einzelne ds mariosportpiel aufzählen den die olympischen spiele waren die letzten mariosportspiele für ds(denk ich mal)Und hast du den all diese Spiele oder kennst du die nur?

Antwort #8, 24. Februar 2013 um 18:03 von blackboo

Ja, is ok xD

Naja, fast. Mario Kart DS und Mario Slam Basketball hab ich. Auch die Olympischen Spiele. Die Olympischen Winterspiele hab ich für Wii. Und Diddy Kong Racing hab ich schon mehrere Male ausgeliehen und werds auch mal iwann kaufen.

Antwort #9, 24. Februar 2013 um 18:26 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Golf - World Tour

Mario Golf - World Tour

Mario Golf - World Tour spieletipps meint: Akkurate Melange aus fröhlicher Parodie und seriöser Golfsimulation - erstklassig unterfüttert von einem tollen Rollenspielmodus. Langzeitspaß garantiert! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Golf - World Tour (Übersicht)