Kühe finden oder anlocken ? (Minecraft)

Wo findet man Kühe ?
Kann man auch was machen kp was und dann kommen sie nach 1-3 Tage dahin wo ich was gemacht habe ? Also halt das die von selber zu mir kommen ohne das ich sie suchen muss und mit Weizen anlocken muss.

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 18:32 von Cynder_1

4 Antworten

wenn du in der nacht fackeln auf einer großen fläch anbringst spawnen die auch in der nacht so erhöt sich die rate halt

es könnte auch einen mod geben

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 18:44 von richard1999

Wie du schon gesagt hast, die musst du finden. Friedliche Mobs spawnen nur wenn der Chunk generiert wird (noch nie geladen wurde). Und ich glaub seeehr selten auch in geladenen Chunks. Wenn du Kühe (min. 2) gefunden hast, nimmste Weizen und sperrst sie ein. Dann kannst du Sie paaren :D

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 18:46 von (-(SUPPORTER)-)

In schon geladenen Chunks spawnen keine Kühe mehr. Das war in den alten Versionen. Guck mal im Berg oder Winterbiom da finde ich meistens welche :D




Und falls du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, hol dir einfach 2 Spawneier (wäre cheaten) ;)

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 21:06 von OnePieceFan2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hab mir aber geschworen nicht zu cheaten !

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 21:11 von Cynder_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)