Tiny Tina (Borderlands 2)

Letztens habe ich mit einem freund versucht meinen 2ten charakter mit der mission von tiny tina mit fleshstick zu lvln. leider bekam ich aber nur 233 oderso xp. geht es nichtmehr wie vorher, dass fleshstick 3000+ xp gibt ?

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 18:47 von coldpain

6 Antworten

Die Fleshstick methode wurde gepatcht. Du könntest bei Saturn leveln der gibt viel Exp.

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 21:09 von ThechosenFlasher

Danke für den Tipp.
Weißt du auch wie viel Xp der gibt ?

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 22:09 von coldpain

Also einem 32er bringt er ungefähr 9000+

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 22:22 von ThechosenFlasher

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
das werde ich dann morgen gleich mal probieren

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 22:36 von coldpain

Du kannst auch in der Vault des Kriegers Rakks abschießen. Am besten geht es natürlich nach dem zweiten Spieldurchlauf, dann bringt ein Rakk so um die 300xp. Wenn Du im Durchschnitt jede halbe Sekunde einen abschießt, geht das Ganze ziemlich schnell. Am besten dafür geeignet wäre ein Gunzerker mit zwei Infinitys.
Unendlich-Munitions-Glitch geht natürlich auch.

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 17:03 von DrIllich

Ja so haben wir es gemacht. Die anderen sind mit nem lvl 1 beigetreten nachdem ich alles gesäubert hab. Dann richtig platzieren und mit der infinity auf 1nem spawn zielen. den anderen übernimmt mein deathtrap der unendlich da bleibt da er pro getöteten rakk +5 sekunden bekommt. Dafür brauchen tut er nur ne sekunde ;). Pennen gegangen und siehe da 6 stunden später waren beide lvl50 und mein Fernseher hing 2 stunden und 10 extra minuten obwohl ich meine Xbox dann schon ausgeschaltet hab O_o

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 22:16 von Dmoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)