Guter gamer pc? muss nicht der beste sein... (Dragon Age)

Da ich schon seit einiger zeit einen pc suche, habe ich nun einen pc gefunden...

https://www.csl-computer.com/shop/product_info....

nun zu meiner frage reicht dieser pc aus um spiele(wie z.b. raiderZ) zu spielen (muss nicht auf max grafik sein nur spielbar ohne laggs/ruckeln)?
oder ratet mir eher von diesem ab? bitte schnell antworten ... wenn dieser pc aussreicht... wäre 16 gb arbeitsspeicher empfehlenswert?ß

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 18:53 von PrettyBabuschka

2 Antworten

Wenn du dir diesen Rechner holen willst solltest du eine anständige Grafikkarte dazu holen. Die beworbene "Karte" oder Grafiklösung(AMD Radeon™ HD 6550D)ist die in der APU(CPU+Grafikeinheit)eingebaute Grafikeinheit. Diese ist zwar schneller als Onboardgrafik(Grafikchip auf Mainboard), reicht aber bei aktuellen Spiele nichtmal für niedrige Optionen, ruckelfrei.

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 14:43 von Ingepunk

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ach und 16Gb Ram sind schon zu empfehlen, 8Gb aber schon mehr als ausreichend.

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 14:46 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link