Guter gamer pc? muss nicht der beste sein... (Dragon Age)

Da ich schon seit einiger zeit einen pc suche, habe ich nun einen pc gefunden...

https://www.csl-computer.com/shop/product_info....

nun zu meiner frage reicht dieser pc aus um spiele(wie z.b. raiderZ) zu spielen (muss nicht auf max grafik sein nur spielbar ohne laggs/ruckeln)?
oder ratet mir eher von diesem ab? bitte schnell antworten ... wenn dieser pc aussreicht... wäre 16 gb arbeitsspeicher empfehlenswert?ß

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 18:53 von PrettyBabuschka

2 Antworten

Wenn du dir diesen Rechner holen willst solltest du eine anständige Grafikkarte dazu holen. Die beworbene "Karte" oder Grafiklösung(AMD Radeon™ HD 6550D)ist die in der APU(CPU+Grafikeinheit)eingebaute Grafikeinheit. Diese ist zwar schneller als Onboardgrafik(Grafikchip auf Mainboard), reicht aber bei aktuellen Spiele nichtmal für niedrige Optionen, ruckelfrei.

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 14:43 von Ingepunk

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ach und 16Gb Ram sind schon zu empfehlen, 8Gb aber schon mehr als ausreichend.

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 14:46 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)