Wie kann ich one hitter werden? (Monster Hunter 3)

hi, ich habe einen code von geckocodes aber ich weis nicht wie ich ihn einsetzen kann wisst ihr wie ich ihn einsetzen kann wenn ja sagt es mir bitte




danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 18:58 von nagakura

4 Antworten

:p :D :)

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 20:09 von BionisVSMechonis

hacken aus fun und um quatsch zu machen is eine sache, one hittend durch die gegen zu laufen is einfach arm

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 22:14 von Epicmetalfan

Hmmm... wie kannst du ihn am Besten einsetzen?



Am Besten... gar nicht.

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 17:17 von RetroNerd

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
alsoooo hier ne kleine anleitung:

1. schalt deine wii an
2. geh ins wii system menü
3. geh auf ''wii system einstellungen''
4. dann scroll durch bis zur letzten seit und geh auf wii konsolo initialisieren (das heißt sowas wie hacken)
5. klick dich einfach durch das menü durch geh immer auf ok
6. jetzt schaltest du die wii aus, machst sie aber gleich dannach wieder an
7. guck in dein postfach der wii (unten rechts in der ecke) und scroll genau 57 jahre in die vergangenheit
8. dort sollte nun ein brief mit nem andren symbol erscheinen
9. klick den an und es öffnet sich ein cheatmenü
10. dort gibst du den cheat ein, oder speicherst ihn einfach auf ner 4gb sd card (nich kleiner!) in ner text datei

ich hoffe ich konnte helfen mit meinem onehit tutorial ;D

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 16:08 von Lord_of_Laughter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link