Mein team ist zu schwach! (Pokemon Gelb)

1. ichc bin jetzt in der siegesstraße un hänge immer wieder am letzten der vier trainer (der typ mit den drachen) un falls ich ihn schaffen sollte wär ichc danach bei gary ziemlich am arsch! habs auch schon mit top belebern usw versucht... aber alle meine pokemon sind zuschwach (ungefähr lv. 45) und werden schon bei der ersten attacke besiegt!
wie kann ich mein team verbessern nirgends sind mehr trainer die kämpfen! wie kann ich meine pokemon weiter trainieren! bitte um schnelle antwort thx

2. was kann icch machen wenn ich die siegestraße gepackt hab?

3. wo bekomme ich newtu
tut mir leid hab pokemon nochc nich so lange deshalb kenn ichc mich nich aus


thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 15:05 von raupi3000

4 Antworten

Fange dir doch die 3 Vögel die sind lv.50 ich habe es so gemacht habe jedes pokemon lv.60 trainiert und es war ganz leicht mit top beleber und top-genesung kannst du nichts falsch machen.
2. wenn du die pokeliga durchhast also dort wo du immer verlierst kannst du mewtu in azuria city fangen dort ist eine höhle wo du nun reinkannst.

ps: hast du mew schon gefangen?

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 17:31 von Zubat

Um es genauer zu machen: Wenn du die Top Vier (einschließlich Gary) besiegt hast musst du nach Azuria City fliegen und dann die Nugget-Brücke hoch. Dann nach links und runter und dann etwas schwimmen. Bis da so eine Höhle is. Die "Azuria-Höhle". Wenn du die T4 noch nich besiegt has steht da so ein Typ vor der sagt "Nur anerkannte Trainer dürfen hierrein". Wenn du die T4 in der Tasche has is der typ weg und du kannst dir das mewtu (glaub level 58) krallen.
@ Zubat. Kannste mir das mit mew erklären? Ich krieg das mit dem typen nich hin, der dich nicht so schnell sehen darf wie du start drückst. Ich hab zwar schon eins vom Schummelmodul aber das hab ich getauscht. HILFE!

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 04:54 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

hey danke ja ichc habe zapdos un arktos auch schon gefangen aber lavados grieg ich irwie nich na egal ich brobiers weiter! ne mew hab ichc nich weil wo ichc gelesen hab wo ich gelesen hab wie manns fängt da wars schon zu spät un ich wollt nicch nochchmal alles von vorne machen"! ichc versuchs dann nocchmal mit topbeleber usw also thx

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 20:29 von raupi3000

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
yea das ist gut.

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 13:09 von Zubat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)