Artorias Rüstung (Dark Souls)

So Artorias der mistkerl ist endlich down und ich hab die Rüstung.. Auch schon alles auf +3 teilweise +4 und da muss ich sagen das die bis auf aussehen bei nichts punktet -_- oder übersehe ich etwas ?

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 19:36 von Sinthoras9

3 Antworten

Ist ne reine style Rüstung ist eher schlecht als recht

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 20:00 von H00D

Joa.. Werde alles auf +5 und dann hartstahlring und wolfsring das wird sich wieder ausgleichen vom normalen schaden her :)
Abgruns-Großschwert werd ich ja auch benutzen obwohl ich fluchtöter derzeit noch benutze

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 22:28 von Sinthoras9

Vergleicht man alle Rüstungsets mit die mehr als 36 Poise haben ist die Artorias zwar nicht beste, aber auch nicht die schlechteste.

Sie ist für ihre Werte recht leicht und sollte nur von der Finsterrüstung übertroffen die ca. 1 mehr wiegt. Wenn es jemand darum geht ein Set zu tragen bin ich dafür er soll das nehmen welches ihm gefällt.

Ich selbst habe einige Themencharaktere z.B einen Kirk oder Artorias.

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 09:44 von Mioream

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link