Dawnguard oder Dragonborn? (Dawnguard)

könnt ihr mir sagen welches ihr besser findet, am besten auch Argumente geben

thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 19:48 von chigi

9 Antworten

Ich bin auch am überlegen was ich zu erst spielen will ob es dawngaurd oder dragonborn ist ich weiß es auch nicht aber freu mich wen es raus kommt.

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 23:12 von Mx-Master

Dawnguard wegen dem vampire lord ußw...und man kann ein glitch machn das dir erlaubt in einen werwolf und vampire lord zu verwandeln ohnedas die eine verwandlung verschwindet

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 14:26 von HomieStyler

Echt kannst du mir die sagen oder Video zeigen?

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 15:43 von chigi

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Gerne hier link: video qualität nicht die beste aber man gut mitkriegen was man tun muss hoffentlich verstehst du englisch und wenn nicht kann ichs dir gern erklären

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 20:08 von HomieStyler

Dann erklär mir besser mal
Hab erst seit 2 Jahren english und bin nicht grad gut und danke

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 21:02 von chigi


Das ist noch was auf deutsch wie man zu einem vampirlord und einem werwolf werden kann das Problem ist das du dich von den Gefährten verwandeln lassen musst in der quest und du schon vorher vampir sein musst ich kann dir nicht sagen ob es geht wen du die Gefährten schon fertig hast.
Bei mir ist es leider so aber ich glaube ich werde ein reiner vampirlord.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 22:58 von Mx-Master

...TU ES NICHT!

Dieses rumgeglitche um zu nem "Hybrid" (Uhhhhuuuuuuuuhhhh!) zu werden ist nutzlos und bestenfalls kontraproduktiv. Du machst mehr kaputt als der "Spaß" wert ist.

Antwort #7, 25. Februar 2013 um 11:05 von derschueler

hahaha :D
Als Vampir hast du Nachteile und als Werwofl auch... D.h. Du hast doppelt Nachteile also BITTE! Wie Derschueler es schon sehr sehr gut beschrieben hat tuh es nicht! Klar doppelt so viele Vorteile die es aber nicht wert sind

Antwort #8, 04. Mai 2013 um 14:51 von mago

Ich bin vampir und bin zu frieden mit den vor und nachteilen am tag ist zwar nicht so gut aber dafür gibt es ja den bogen.

Antwort #9, 05. Mai 2013 um 02:55 von Mx-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)