Großes Problem (Dead Space 3)

Immer wenn ich beim endboss bin, buggt es mir die Platform auf der man steht weg un ich falle in die map un sterbe - wenn es dann den letzten speicherpunkt automatisch neu lädt is der bug dann zwar meistens weg aber au nit immer...un des größte problem an der sache is, dass ich so nit den Hardcore-Modus beenden kann, weil der bug ja erst nachdem ich einmal durch ihn gestorben bin weggeht, ich ja aber nur ein leben hab. -.-

liegt des problem speziell an meinem spiel, so dass ich es nochmal einschicken müsste, damit ich 'n neues bekomme oder haben andere von euch vllt. auch diesen ätzenden bug ? weil dann könnte es ja sein, dass es generell an DS3 liegt un der bug einfach irgendwann durch 'nen Patch behoben wird (?)

wäre nett, wenn mir jmd mit dem Problem irgendwie helfen könnte...weil dieser Bug is echt mega nervig un i will den so schnell wie möglich wieder loswerden :/

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 19:55 von Ogiim

3 Antworten

Also ich würd3e das spiel einschicken ich habe das problem nicht gehabt (Normal Classic und Survival durch) und freunde von mir berichten auch nichts dergleichen... denke das liegt an deinem spiel...sry

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 13:49 von Elli-Langford

okay, thx - ich schau ma, ob ich des dann wirklich einschicken lasse...weil ich hab's jetzt i.wie (kA, wie ich des gemacht hab) geschafft dass ich bei Hardcore den Bug einmal nit bekommen hab. Der Bug is zwar immer noch da, aber wirklich gestört hat er ja nur bei Hardcore, deswegen...mal schaun was ich jetzt dann mit dem Game mach, weil jetzt hab ich's ja dann eh auf 100% durch...

...aber trotzdem danke :-)

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 17:05 von Ogiim

ich hab das selbe problem, und da bin ich nich der einzige. ich mein das is bei mir nur wenn ich Isaac spiel. bei carver ist da glaub ich kein bug. aber find erst mal jemand der hardcore im coop spielt um carver spielen zu können.

Antwort #3, 01. April 2013 um 21:12 von OmegaMkXIV

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)