Hexendoktor (Diablo 3)

hi wollte fragen ob ihr mir ein paar verbesserungs vorschläge zu meinem hexendoktor geben könntet

http://eu.battle.net/d3/de/profile/ROgangster-2...

danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 20:23 von Yoshimitsu91

3 Antworten

also im sinne von dps weil im mom mache ich nur 80k dmg mit seelenernte und big bad voodo

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 20:26 von Yoshimitsu91

- Erstmal zum wichtigsten, auf der Waffe sollte cd und ein Sockel sein und dort den dir zur Zeit höchst mögliche Smaragd hineinbauen.
- Handschuhe mit cc (max. liegt heir bei 10%) und cd bringen mehr als die 8% angriffsgeschwindigkeit.
- Auf deinen gelben ring auf jeden fall noch cd zusätzlich zum cc drauf.
- Wenn du Zunimassas Pocken behalten willst, wäre da cc auch nicht falsch.
- Auf dem Mojo einen höheren Schaden 60-252 wenn man bedenckt das es mehr als doppelt so hoch geht.
- Ebenfalls auf den Moja min 8% cc am besten gleich 10%.
- Auf dem Amu auch noch cc, da es hier auch bis 10% geht.
- Auf dem Helm könntest du auch noch cc drauf holen.
- Durch die mit patch 1.0.7 neu eingefürhten Schmeidepläne, kannst du dir recht schnell, mit dem Plan für die Archonplattenschultern der Intelligenz, einen wesentlich besseren Schulterschutzt bauen mit über 230 int.
- Eine Geisterstunde als Gürtel kann dich dps mäßig auch noch stark pushen

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 02:19 von Karant-Maragan

Ich würde versuchen den Zunimassa Set-Bonus durch die Stiefel zu erreichen. Auf den Stiefeln ist neben 12% Speed, Int und Vita immer noch 7-8% Giftbonus drauf - Zombiebären und Giftpfeil/Krötenregen verursachen Giftschaden. http://eu.battle.net/d3/de/item/zunimassas-trai...

Als Waffe bietet sich Manajumas Schnitzmesser an, hier sind immer Int, Krit-Schaden und Lifeleech drauf - falls der Sockel drauf sein soll, wird es teuer- Alternativ geht auch die Zweihandaxt Skorn (>300 Int, >1200 LoH, Sockel, >150 Krit-Schaden) - beim Hexendoktor kommt es nicht so auf die Angriffsgeschwindigkeit an (!) Durch die erhöhte Angriffsgeschwindigkeit spawnen die Zombiebären schneller und dein Mana ist permanent leer.
http://eu.battle.net/d3/de/item/manajumas-carvi...
http://eu.battle.net/d3/de/item/skorn

Auf Handschuhen und Amulett muss Krit-Chance sein, du solltest hier min. 25% anstreben ohne Mojo bzw. 35% mit Mojo

Als Mojo ginge auch "Ukapische Schlange" (immer 9-10% CC) bzw. "Das Ding aus der Tiefe" (immer 20m Sammelradius).

Auf dem Gürtel und Hose sollten Widerstände gegen alle Schadensarten sein.

Ansonsten hat Karant-Maragan bereits alles gesagt, ich befürchte aber fast, dass die angesprochene CC auf Zunimassas Pocken (Ring) und Zunimassas Vision (Helm) den finanziellen Rahmen sprengen würden, genau wie ein Sockel auf Manajumas Schnitzmesser. Klar, im Endeffekt sind die Sachen dann TOP, aber für normale Spieler mit kleinerem Budget unbezahlbar. Zum Beispiel Zunimassas Pocken mit CC fangen meist erst bei 30 Mio Gold an.

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 10:12 von Chriest

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)