patch inhalt? (Black Ops 2)

weiß einer was mit patch 2.07 verändert wurde?

danke, im voraus.

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 20:31 von gelöschter User

23 Antworten

Finde merkwürdiger Weise nichts von diesem Patch. Weder Patchnotes noch Release. Das einzigste was ich gemerkt habe ist, dass sich die Fehleranzeigen geändert haben (Beim Abmelden im MP). Sonst wurden wahrscheinlich Waffen gepatcht über die sich niemand aufregt oder andere unnötige Sachen. Wusste vor ein paar Minuten nicht mal was von einem Patch.

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 21:47 von xGameOver

ich könnte kotzen ! die lags , der camlag & die lagcompensation ist bei mir seit dem patch deutlich spürbarer als vorher ! & es war vorher schon schlimm.
activision will wohl alle cod veteranen für drecks casual gamer vergraulen. unfassbar.

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 21:59 von gelöschter User

"die lags , der camlag & die lagcompensation ist bei mir seit dem patch deutlich spürbarer"
Wieso fragst du, wenn du die Antwort schon weißt? ;D

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 22:04 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Er hat gefragt was gepatcht wurde. Waffen, Modis oder Sonstiges. Und nicht unbedingt die Lagcompensation an sich...

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 22:12 von xGameOver

um es für den fanboy über mir verständlich zu machen:

Ich habe JETZT ein paar spiele gemacht.

die frage hatte ich gestellt, nachdem ich den patch gesehen bzw. geladen habe.
& nun NACHDEM ich etwas gespielt habe, fiel mir auf, dass die lags stärker wurden.

ich finde das kann man sich aber auch selber denken.. aber nein. hauptsache ein weiteres stroh dummes kommentar eines weiteren "unter 1er kd fanboys" hallelujah.

aber abgesehen davon dass du ein CoD fanboy bist & besonders Bo2 in grund und boden verteidigst hätte ich mal eine andere frage die nicht auf CoD bezogen ist.

kann es sein, dass du relativ wenig im köpfchen hast?
ich mein das nicht "böse". mir fällt nur auf, dass du stroh dummes zeug postest :s

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 22:16 von gelöschter User

Ums klar zu stellen; mit "dem fanboy über mir" meine ich Robojeff. & nicht xGameover.

ich sag das lieber deutlich da es ja hier (wie halt robojeff) einige begriffs stutzige leute gibt, die alles aus dem FF ziehen & nur dumme & vor allem sinnlose kommentare posten.

@ xGameover btw. zockst du noch bo2 multiplayer?

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 22:20 von gelöschter User

Du meinst wohl über, über dir ^^

Antwort #7, 19. Februar 2013 um 22:20 von xGameOver

habs doch grad verbessert alteeeeeeerr ! :DDD

Antwort #8, 19. Februar 2013 um 22:22 von gelöschter User

Haha ^^ Sorry, habs abgeschickt und dann erst gesehen.

Und Nein. Habe heute etwas gespielt und mein Controller wäre fast wieder kaputt. Wieso wird mein Lieblingsmodus SnD so verunstaltet?! Quickscoper, Camper, Kniferunner, Allgemeine I*ioten... ÜBERALL. Wieso gibt es denn kein Söldner-SnD -.- Naja, wäre die Lag Compensation weg, die I*ioten weg, und ich wieder etwas eingespielter würde ich es vielleicht mal wieder spielen.

Antwort #9, 19. Februar 2013 um 22:27 von xGameOver

SnD dein lieblings modus?
ok dann kann ich verstehen, dass du bo2 nicht mehr spielst.
in mw3 war der schon nervig wegen Attentäter Pro. aber da konnte man mit totenstille wenigstens schritte hören. in bo2 geht ja garnix mehr.

Antwort #10, 19. Februar 2013 um 22:34 von gelöschter User

Ich hab noch nie mit einem Gamer-Headset gespielt, weiß also nichts von. Bin von BBC2 zu CoD gekommen und der Einzigste Modus der wirklich was mit Taktik zu tun hat ist SnD. Ja, klar Herrschaft auch aber in Snd darf man nicht sterben. In Mw3 fand ich SnD schon irgendwie "gut". Aber jetzt ist es wie in Mw2. Sniper Kinder und andere Gespenster. Auch in Black Ops 2. Bin auch kein Fan von Abschussserien gebashe ^^ Eher pures Waffengebashe ;). Deshalb auch irgendwie SnD.

Antwort #11, 19. Februar 2013 um 22:43 von xGameOver

PS3 Community Update (2/19/13)
Posted by [3ARC] ADMIN on 19.02.2013 20:00
http://community.callofduty.com/thread/20054566...

Antwort #12, 19. Februar 2013 um 22:54 von GreenAngryMan

ah okay. naja ich hab damals mit cod4 Mw1 angefangen.
S&D hab ich bisher nur in MW3 wirklich öffters mal gezockt weils da ganz lustig war. nur halt die Attentäter pro camper haben genervt. & halt wie du sagtest die sniper^^

ich war bisher in wirklich jedem CoD nicht schlecht. auch in BF3 reiss ich ganz gute scores obwohl ichs eher selten gezockt hab. (obwohl es geil ist :D)
aber jz in bo2 mit der lagcompensation... alter.. die kleinen kinder & drecks noobs mit kds zwischen 0,60 & 1,20. das ist so krank wie die mich killen können weil die mich 1-2 sekunden früher sehen können.
in Mw3 oder Bo1 würden die mich nicht killen können.
ich check einfach nicht wieso es in jedem CoD so einen großen noob faktor geben muss.

MW1 = todesserien & hacker
Mw2 = todesserien, noobtube, hacker & camper

BO1: Letztes gefecht & ghost pro camper
Mw3: todesserien ohne ende & spawnschutz.

Bo2: LAG COMPENSATION das schlimmste was man einem shooter antun kann xD

ich werd mir auch das nächste CoD nicht mehr holen.
ich guck ma wie BF4 so ist & dann hole ich das.
weiß man schon was , wann das rauskommt? :s

Antwort #13, 19. Februar 2013 um 23:01 von gelöschter User

danke greenangryman :)

toll^^ kaum neues fuers game balance gepatcht.
von lag compensation steht da natuerlich nichts.

Antwort #14, 19. Februar 2013 um 23:15 von gelöschter User

Glaube nächstes Jahr für die neuen Konsolen oder sowas. Die Ps3 wird BF4 wahrscheinlich nicht mehr packen.

Hehe :D In jedem Teil gibt es immer wieder eine andere Sch*** die nervt. Da hast du Recht :P

Finde BF3 auch richtig geil. Sogar in BF3 habe ich eine 3,45 K/D. Etwas besser als in Bo2. Und da gibt es keine Lag-Compensation! Habe mir vorgenommen mehr BF3 zu spielen. Rege mich da auch auf aber man kann wenigstens viel Mist machen und auch viel Lachen ;)

Antwort #15, 19. Februar 2013 um 23:17 von xGameOver

naja.. ich werd ohnehin zur xbox 720 wechseln.
den sony müll tue ich mir nicht mehr an.

vor allem, weil alle DLCs für xbox frueher erscheinen.

Antwort #16, 19. Februar 2013 um 23:55 von gelöschter User

Ihr habt den Witz wohl nicht richtig verstanden, obwohl ich schon den Zitat von xXsahn3Xx eingefügt habe...
Und ich bin kein "Fanboy" und ich achte nicht auf meiner K/D Quote, also mach sehr viel quatsch. Und wenn ich nur dummes zeug poste, dann guckt mal in die andere Fragen. Ich beantworte nur Fragen und manchmal(MANCHMAL) schreib ich nur so'ne kleinen Witz, was mein erster Gedanke war.
Und wär ich ein Fanboy, dann würde ich jeden Tag CoD zocken, aber du hast mich ja in die FL drin und da kannst du sehen, dass ich 2 Tage oder 3 Tage offline bin und, dass ich auf /ps3/last-of-us/ warte, muss hier bei Spieletipps klar sein und bei meinen PSN-Profil ( http://psnprofiles.com/Jeff_98-WTF ).

Antwort #17, 20. Februar 2013 um 07:53 von RoboJeffFischMilch

seltsamen humor hast du. xd


fanboy beschreibt nicht die häufigkeit des zockens.
es beschreibt die tatsache, dass leute nicht wahrhaben wollen dass z.B. ein spiel (wie Bo2) schlecht gemacht ist, es in den himmel loben & es weiterempfehlen aufgrund von nonsense & schwachsinnigen tatsachen.

Fakt ist, dass Bo2 für casual gamer & drecksnoobs gemacht wurde um eine möglichst hohe verkaufszahl zu generieren.

& so viele kleine kinder wie möglich das spiel soooo super finden.

wie z.B. DU.
du sagtest letztens "Bo2 hätte die beste story eines shooters die du je gespielt hast".
ich könnte jetzt in 2000 zeichen beschreiben & erklären warum das nicht so ist..^^ aber schau dir einfach das an:



das beschreibt warum die kampagne polyghon MÜLL ist.

& warum ist der multiplayer schrott?

abgesehen von den ganzen kiddies, den OP shotguns, den Sminen, den LMG + zielsucher campern .. ist DAS der grund schlecht hin warum Bo2 den schlechtesten multiplayer ever hat:



DAS sind fakten.
& das ist keine meinungsfrage.
es geht NICHT darum wie viel "spaß" dir das spiel anscheinend macht. nein. es geht darum, dass RICHTIGE gamer in diesem spiel nicht Fuss fassen können.
& das aufgrund dieser unfairen lag compensation.

Antwort #18, 20. Februar 2013 um 16:16 von gelöschter User

@xGameover was findest du so schlimm an den Quickscopern in SnD.
Die meisten könnens net und dann is es ein Free Kill.
Ich find so was eher lustig mir ist es schon passiert das ein Clan zu sechst gespielt hat und ein siebter im Gegnerteam war dann haben alle Selbstmordtrickshots versucht haben.

Ich find BF3 auch besser keine Killstreaks, keine Perks, keine Lagcompensation .
Aber ich find trotzdem hat es irgendwas voll viele regen sich immer auf aber wir spielens trotzdem immernoch ich spiele es hauptsächlich weil es spass macht mit den anderen zu zocken, wenn ich alleine spielen würde hätt ich gar keinen Bock darauf.
Und wieso spielt ihr es eigentlich noch das interessiert mich wirklich ich hab ja meinen Grund.

Antwort #19, 20. Februar 2013 um 16:34 von gelöschter User

Das ist eine Meinung!
Man kann nicht sagen, dass nur 100 Leute ein Spiel mögen und die deswegen Fanboys sind! Und ich belobe das Spiel nicht so, wie du es erklärst. Und wenn du über die hälfte nicht gelesen hast, was ich früher geschrieben hab, dann ignoriere ich dich! Das einzige was ich noch VON DIR lese, ist das was du jetzt schreibst(falls du was schreibst), Nachrichten bei PSN, PN's & Fragen.

Antwort #20, 20. Februar 2013 um 16:54 von RoboJeffFischMilch

Junge ich hab genug posts von dir KOMPLETT gelesen, in denen du das game zum himmel gelobt hast.
aber auf welcher grundlage hast du es gelobt? KEINER. was bitte schön macht bo2 zu einem guten shooter? so gut wie nichts.

Ich sagte "du postest nur schwachsinn" weil es so ist.

genauso wie dein post da oben in dem du mich zitierst:

""die lags , der camlag & die lagcompensation ist bei mir seit dem patch deutlich spürbarer"
Wieso fragst du, wenn du die Antwort schon weißt? ;D"

absoluter schwachsinn ist. wenn das deine art von "humor" oder ironie darstellen sollte, dann erschiess dich.
& nimm um dich zu erschiessen bitte die B23R. die Kap-40 ist noobig.
(DAS war ironie) gut ne ? :DDD

ne spaß bei seite. ich finde du solltest leute die ahnung von shootern haben, diese zugestehen & dir eingestehen, dass du ein noob bist & deshalb auch "spaß" an BO2 hast. & dass andere die halt vllt keine noobs sind das spiel zu tode haten & das MIT GRUND !

& dass du schwachsinn schreibst steht für mich fest.
du hast schon mal geschrieben hydro sei die beste map in bo2 & das obwohl sie noch garnicht draussen war xDD intelligenz pur.

oder zum thema "the last of us" sagtest du das spiel wäre perfekt...^^
du musst echt ein hellseher sein :D

Daumen hoch junge !

Antwort #21, 20. Februar 2013 um 22:41 von gelöschter User

Ich, das Spiel zum himmel gelobt hab? ne, höchstens BO(1), aber BO2 nicht. Dann kennst du nicht was bei mir "bis zum himmel loben" heißt.
Ich schreib nur manchmal Schwachsinn hin, aber bei nicht beantwortete Fragen beantworte ich zu 98% mit normalen Antworten.
Ich bin kein Noob, aber auch kein Pro. Bin durchschnittlich bei Call of Duty (außer bei MW3, da bin ich zwischen durchschnittlich und pro).
Das mit Hydro war auch nur Humor. Und zum Thema "The Last of Us": Man muss doch merken, dass ich ein Fan von das Spiel bin, oder?

Antwort #22, 21. Februar 2013 um 13:27 von RoboJeffFischMilch

DU bist durchschnittlich in CoD? :D
alter..^^
was bin dann ich? ne ego shooter gottheit? xD spaß bei seite.

übrigens war dieser post deinerseits wieder schwachsinn.

fan von the last of us?
es gibt kaum trailer zum game. hinzu kommt, dass der release verschoben wurde. wie kannst du fan sein wenn du NICHTS vom game weisst?
ich geb zu das game sieht nicht schlecht aus.
aber es lässt sich nicht leugnen, dass es von naughty dog ein ziemlicher uncharted klon sein könnte. auch wenns von den selben machern ist.

also sry ich finde, du gibst echt nur nonsene von dir.

& du hast Bo2 hoch gelobt! ich such deine posts raus, wenns sein muss. also laber keinen.

Antwort #23, 21. Februar 2013 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link